Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unten rechts bei Memory Clock steht 1067MHz. Da es sich um Double Data Rate handelt sind es eigentlich 2133MHz. Das ist das langsamste was DDR4 kann. Du hast 3200MHz Ram, aber im BIOS nicht XMP aktiviert, was die Frequenz des Rams auf die 3200MHz setzen würde.
Desweiteren steht da auch, dass Dual Channel aktiv ist.
Das sind aber vielleicht 20-30% verschenkte Leistung und nicht 5FPS.
Da du eine Nvidia hast, steht dir auch GeForce Experience zur Verfügung. Da ist unter "HUD" eine Möglichkeit sich die FPS in einer der 4 Ecken des Monitors anzeigen zu lassen. Dann weißt du mehr.
Wo kann ich fast sync aktivieren und am monitor glaube liegt es nicht sonst würde es auf youtube auch so ruckeln also ich denke der hat mindestens 60hz
Natürlich hat der mind. 60 Hz. Aber YouTube Videos liegen entweder in 30 oder 60 FPS vor. Ok, manchmal auch 29.97. Da wirst du niemals Ruckeln feststellen, außer die Hardware ist zu langsam für YouTube.
Junge Junge... in meinem ersten Satz schrieb ich "im Nvidia Treiber". -> Rechtsklick auf den Desktop - Nvidia Systemsteuerung. Da kann du irgendwo auch die Hertz des Monitors einstellen.