Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAssassin’s Creed: Nächster Teil spielt in Griechenland
Die für 2019 geplante Fortsetzung von Assassin's Creed wird erneut die Region wechseln. Auf Ägypten folgt laut Gerüchten Griechenland, das eigentlich schon in Origins Teil des Schauplatzes werden sollte, aber nun zum Setting eines eigenen Ablegers bestimmt worden sein soll.
Na da bin ich mal gespannt. Assassin's Creed Origins was ich gerade durchzocke gefällt mir was die Schauplätze und die Atmosphäre angeht sehr gut. Ein Setting im alten Japan währe auch cool aber dafür kommt ja Ghost of Tsushima raus.
Feudales Japan oder China zur Zeit der Streitenden Reiche wäre mal eine echte Abwechlung gewesen auf die ich mich gefreut hätte. In welcher Epoche es spielt wäre denoch interessant zu wissen.
im alten Rom hätte besser gepasst ( zumal das Ende von Gajus Cäsar , perfekt in die Epoche von Origin einfliessen würde )bzw Jesus Zeit in Jerusalem ( ja ich weiss Jerusalem war schon im 1. Teil, aber ne andere Epoche )
Mir gingen die Griechen bei Origin tierisch auf den Keks
Feudales Japan oder China zur Zeit der Streitenden Reiche wäre mal eine echte Abwechlung gewesen auf die ich mich gefreut hätte. In welcher Epoche es spielt wäre denoch interessant zu wissen.
Ich habe auch auf ein feudales Japan gehofft. Es hätte schon was als Ninja/Samuari mit Katanas, Wurfsternen etc. Auch würde das Setting doch perfekt zur AC Reihe passen
Das alte Japan würde mich auch mal wieder zu nem AC bewegen. Der letzte, für mich interessante Teil, war Black Flag. Einfach weil mich die Settings der anderen Teile so gar nicht interessieren iwie.
Mal sehen ob dort auch alles voller halbfertiger Gebäude steht weil alle keine Steuern zahlen wollen.
Aber die Atmosphäre stelle ich mir gut vor, dort gibt es viele gute Sachen. Feta, Gyros usw
Wenn es so gut wird wie ACO werd ich es mir wohl zulegen.
Bin am überlegen mir für ACO noch den Season Pass zu holen. Evtl. wenn er mal irgendwo günstig zu haben ist.
Der aktuelle Teil ACO unterscheidet sich erheblich von den vorherigen Teilen und hier schlägt Ubisoft meiner Meinung nach eine neue Richtung ein mit dieser Reihe.
Die Geschichte von USA, Karibik und Mittelmehr sind auch ohne AC schon relativ bekannt, von der Geschichte aus Asien, dass fängt schon bei Russland an hört man kaum bis gar nichts, die garantiert hochinteressant ist und sich ein AC-Teil gut unterbringen lässt.
Ich bin komplett bei denen, die nach einem AC Teil der angesiedelt ist in Asien.
Dass in diesem Jahr kein AC erscheinen soll sehe ich als ein gutes Zeichen, weil ein Grund aus meiner Sicht war wieso die Reihe vor AC O unter Verschleißerscheinungen gelitten hat, dass jedes Jahr ein neuer Teil erschienen ist, aber auch alle 2 Jahre können bei einem umfangreichen Game kurz sein!
Ich hoffe, dass Ubisoft nicht den selben Fehler wie zuvor macht und wieder jährlich Klone raushaut. Man kann nicht bei jedem neuen Teil große Neuerungen erwarten, aber ich denke, dass es einer Reihe wie AC inzwischen ganz gut tut, sich mit Neuentwicklungen etwas mehr Zeit zu lassen, so wie zuletzt.
Mich würde wahnsinnig freuen, wenn der Serie nochmal ein Charakter/eine Story wie damals mit Ezio gelingen würde.
Wenig verwunderlich, man geht wohl chronologisch vor, dann könnte nach Griechenland als nächstes ein in Rom/dem römischen Reich angesiedeltes Assassin's Creed nahen, einfach die Texturen anpassen und ein wenig das Leveldesign ändern und fertig ist der nächste Abklatsch der Serie .
Mehr braucht es ja eigentlich auch nicht (zur Gewinnmaximierung), denn es verkauft sich scheinbar auch so blendend bei den Ubisoft-Jüngern ... es sei denn, man möchte in Sachen Mikrotransaktionen noch nachlegen/ausbauen ...