cman1902 schrieb:Wie wärs mal mit einen Titel richtig fertigstellen und nicht immer Spiele in der Betaphase verkaufen.
Wozu denn? Verkauft sich doch auch so wie geschnitten Brot.
PS und solange das so bleibt, ändert sich auch nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cman1902 schrieb:Wie wärs mal mit einen Titel richtig fertigstellen und nicht immer Spiele in der Betaphase verkaufen.
AbstaubBaer schrieb:[...]Triple-A-Serienfortsetzungen haben eine Laufzeit von mindestens zwei Jahren (CoD), in aller Regel eher drei. Da wird parallel gearbeitet.
vanderjoke schrieb:Erstmal das eine Game fixen, bevor das andere schon geplant wird. Ubisoft, EA und co. verkacken derzeit echt jedes Game.
Jo, das kaufste dir einmal fuer wenig Geld (oder gar kein Geld) und hast dauerhaft Spass dran, weil der Content mit DLCs/Updates/Addons erscheint.(LoL, WoT) ... es gibt Leute die spielen seit 10+ Jahren das selbe Spiel und sind immernoch genauso begeistert (WoW, CS
Plitzkrieg schrieb:Watch Dogs ... jetzt ernsthaft? Nen GTA mit mehr Handyumfang ...
The Crew IST Test Drive Unlimited! zu 99% das exakt selbe Spiel!
The Division ist noch nicht mal ansatzweise draussen ... und bei Ubisoft rechne ich mittlerweile damit, dass es nen riesen Haufen Mist wird ... bis vor nem Monat habe ich wirklich noch alle meine Hoffnungen in das Spiel gelegt ... Zeit ist vorbei ....
Aber ist doch cool, wenn sich die Spielerschaft aktiv dafür einsetzt 60€ für das immer gleiche Spiel bezahlen zu dürfen
meine rede ! hab III und IV nichma durch !Klueze schrieb:Verstehe die ProUbisoft Moral nicht. Wenn die unfertige Games rausbringen sind bei denen die Prioritäten falsch verteilt. Außerdem ist ein Genre/Setting/Game irgendwann übersättigt wenn davon dauernd der selbe Aufguß neu rauskommt. Lieber nur alle 2-3 Jahre ein neues AC raus bringen aber dann ein fertiges mit sinnvollen Ergänzungen und Neuerungen anstatt jedes Jahr den selben mist mit neuen Texturen.
NoemSis schrieb:1% ist also für dich die komplette Karte der USA im Gegensatz zu Hawaii? Computerbase hat echt die lächerlichste Community die es gibt. Nur am jammern und maulen.