Krautmaster
Fleet Admiral
-> der Titel dürfte dieselbe Engine haben, wird die ACU gefixed dürfte auch der FolgeTitel profitieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pmkrefeld schrieb:Ist doch genauso berechtigt wie vorhersehbar.
Was hast du denn fuer eine Mentalitaet drauf? Lieber scheisse als nichts?
EXAN schrieb:So wie es aussieht kommen wir jetzt mit jedem AC näher an mein Lieblingszenario ran: Den 1 oder 2 Weltkrieg. Würde dann auch mal neue Kampfmittel dazu bringen. Seit AC2 sind es immer "nur" Schwert und ne Pistole. Vielleicht gibts 2016 dann mal nen MG-Assasinen
vanderjoke schrieb:Erstmal das eine Game fixen, bevor das andere schon geplant wird. Ubisoft, EA und co. verkacken derzeit echt jedes Game.
Ubisoft schrieb:It is always unfortunate when internal assets, not intended for public consumption, are leaked. And, while we certainly welcome anticipation for all of our upcoming titles, we're disappointed for our fans, and our development team, that this conceptual asset is now public. The team in our Quebec studio has been hard at work on the particular game in question for the past few years, and we're excited to officially unveil what the studio has been working on at a later date. In the meantime, our number one priority is enhancing the experience of Assassin's Creed Unity for players.
TheShaft schrieb:... Sollen die einfach garnichts tun und aufhören zu arbeiten, nur weil ein anderes Studio einen Bughaufen abgeliefert hat ?
AbstaubBaer schrieb:Schon geplant? Victory wird seid mehreren Jahren entwickelt. Triple-A-Serienfortsetzungen haben eine Laufzeit von mindestens zwei Jahren (CoD), in aller Regel eher drei. Da wird parallel gearbeitet.
strubo0 schrieb:Nur noch Fortsetzungen. Ich will mal wieder was neues.
soso, was war denn mit den kutschen in ac2 glaub ich? oder dem leonardo da vinci panzer? also die aussage ansich ist so auf jeden fall völlig falscherstmals werden sich also Fahrzeuge benutzen lassen.
TheShaft schrieb:Welchen Vorteil würde denn die Spieler von AC Unity dadurch beziehen, dass Ubisoft Quebec jetz einen Entwicklungsstop einlegt und wartet bis Unity bugfrei ist ?
strubo0 schrieb:Meiner Meinung nach haben die alle ein Schaden... Gleich wie Hollywood. Nur noch Fortsetzungen. Ich will mal wieder was neues. Frisches.
vincez schrieb:Einfaches Besipiel: Die Arbeit der Grafikdesigner ist meist Monate vor dem Release abgeschlossen. Diese arbeiten dann schon an neuen Projekten. Wenn man nicht mehrere Projekte parallel entwickelt, sitzen diese Leute dann ggf. monatelang auf der "bench".