• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassin's Creed Odyssey : Oreichalkos-Erz handel ausgesetzt ?

Bujo

Ensign
A. Ich sammle fleißig Oreichalkos-erz das aber nirgends im Inventar auftaucht
B.Ich bekomme auch keine Quests für dieses Erz
C.Beim Händler steht "wöchentliche Auswahl aktualisiert in 00 St 00 M 00 Sek und ich hätte schon alle Gegenstände der dieswöchigen auswahl.

Ich bin dezent ratlos könnt ihr mir helfen ?
Ich spiele im Onlinemodus und ingame kann ich auch nicht auf den ubisoftclub zugreifen kommt immer eine Fehlermeldung "Onlinedienstfehler" (vll hängt das ja zusammen ? )
ps: Pc version neuster Patch ist installiert

ich hab vorhin gespielt und bei mir stand irgendwas mit 4 tagen bei dem wechsel der wöchendlichen auswahl.
meinst du das overlay mit shift+f2 ? klappt bei mir einwandfrei.
fehler scheint bei dir zu liegen. vlt die firewall? oder ein bug.:confused_alt:

Firewall hab ich auch schon nachgeschaut da dürfte alles stimmen
overlay sagt mir nix .
Das einzige was ich bei Sargon kaufen könnte wäre die Olympische Gabe für 10 Oreichalkos-erz aber trotz vielen Sammeln hab ich keins .
Das Problem hab ich schon seit Spielbeginn
Das Spiel macht ja auch so Spaß genug aber *schmoll* ich will auch haben was ihr habt :D

Vielleicht hängt das ja auch noch zusammen laut Info:

"Sobald ihr den "Chef" eines Zweiges besiegt, skalieren sämtliche Rüstungsteile des Sets auf das Level dieses Chefs! "
müsste jetzt das Schlangenset alles auf lev 41 skalieren tun sie aber nicht alle Setteile haben noch den gleichen Level ich habe das Set getragen als ich Nyx getötet habe.

Zurück
Oben