• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin’s Creed Origins - unscharfe/matschige Texturen

oka

Lieutenant
Hallo zusammen

Gestern habe ich das oben erwähnte spiel gekauft und installiert. Nach dem Start musste ich jedoch feststellen, dass die Grafik alles andere als gut ist. Trotz der höchsten Einstellungen wirkt alles unscharf/matschig.

Hat das jemand von euch auch bzw. wie kann man das beheben, oder ist es ein "Feature" ;)?

Danke für die Hilfe.

Ihr Müsst euch mal davon verabschieden die Regler alle auf Ultra zu stellen und dann denken jetzt geht es ab und alles schaut schön aus. wenn so einfach wäre. Welchen Monitor benutzt du?

Bin bei der Arbeit, wird erst am Abend möglich.

Zwischenzeitlich habe ich gelesen, dass generell ein Problem mit den matschigen Texturen besteht, jedoch nicht bei allen. Komische Sache.

Ich spiele AC:O auch mit allen Reglern aufgedreht, es sieht aber nicht matschig oder so aus. Normal "gut" halt :)

@ |SoulReaver|

24" / 1920x1080 (Samsung)

Evtl. bin ich von Ghost Recon Wildlands "zu vewöhnt" worden. Dort war die Grafik Spitze.

Deine Karte hat auch ein wenig mehr Schmalz unter der Haube ;=)

@ |SoulReaver|

Ich glaube eher, der Entwickler hat was mit den Patches verschlimmbessert, wenn ich mir die Kommentare im Netz durchlese.

Zurück
Oben