• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Reihe: Warum immer im Animus?

Songoku.

Lieutenant
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
613
Hallo CB Community :)
Also ich bin gerade dabei AC (ab Teil 2 ) zu spielen,allerdings komm ich mit der Story nicht so hinterher. Ich bin gerade bei Teil 3( Brohterhood und Revelations sind durch)
Daher hätte ich einige Fragen:

1) Was genau will Desmond erreichen? Ich weiß es gibt einen Konflikt zwischen Templern und Assassinen wegen dem Edenapfel,aber was genau ist nun sein Ziel?

2) Warum ist er ständig im Animus? Von Teil 2 bis Revelations hat hat man ja Ezios Leben gesehen,doch warum?
Und bei Teil 3 ( Achtung Spoiler) fängt ja damit an dass Desmond den Edenapfel auf dem Tisch sieht,seine Truppe in irgendeinen Tempel reißt und er in den Animus geht um die Geschichte von Haytham Kenway/Connor Canway zu erleben. Hier nochmal die Frage: Warum will er die Geschichte von denen wissen?

Danke für jede Hilfe :D
 
Genau weiß ich es auch nicht mehr, ich weiß nur das die über die Zeit Templer und Assassinen ständig diese "Edensplitter" hatten und versteck haben. Das wissen darüber wo und wie man dann rein kommt ist mit der Zeit verloren gegangen. Über den Animus wollen die nun die Erinnerung freilegen um die Dinger wieder zu finden. Und die Erinnerungen dazu haben eben halt Altair, Ezio und Co.
 
Die Rahmenhandlung zu Assassin’s Creed ist im Jahr 2012 angesiedelt. Abstergo Industries, eine – wie sich später herausstellt – moderne Templer-Organisation, entführt den Barkeeper Desmond Miles und unterwirft ihn einem Verfahren, in dem er mittels des sogenannten Animus, einer Art Computer, die genetischen Erinnerungen eines Vorfahren durchleben soll. Davon erhofft sich Professor Warren Vidic, Leiter des Projekts, die restlichen Teile des Edensplitters zu finden, mit dessen Hilfe Abstergo die Gedanken jedes Lebewesens beeinflussen könnte.

das geht halt über alle teile... darum der animus. sind halt nur errinerungen die man spielt.

Quelle: Wiki
 
Es dreht sich ja nicht um die Charaktere, sondern um den Edensplitter. Diese Charaktere stellen einen wichtigen Part da um das Ding in der Realität zu finden und was man damit machen kann.
 
Zum einen halt eben dieser Edensplitter Aspekt, und zum Anderen will er von ihnen lernen, sah man ja teilweise in Teil 2.

Mittlerweile ist das alles nur nerviger Humbug. Wenn's nach mir ginge könnte man den ganzen Krams rauslassen.
 
Dir wurde hier ja schon grob geantwortet. Ich würde dir gerne eine Gegenfrage stellen, wieso hast du Teil 1 ausgelassen? Dann wäre dir das ganze vielleicht auch etwas klarer geworden, vielleicht :D
 
Nicht wirklich :) Habe Ac2,Brotherhood und Revelations im Steam Sale für insgesamt 10€ ( war im letzten Jahr) gekauft.
Dann noch AC3 vor ner Woche im Laden und AC 4 gabs bei meiner GPU gratis dazu :D

Finde den Hintergrund mit dem Edensplitter,Desmond etc irgendwie total unnötig^^

Aber vielen vielen Dank für die Antworten,hat mir sehr geholfen :-)
Und was versuchen dann Shaun,Desmond und sein Vater(in Teil 3 zb)? Wollen sie die Edensplitter finden und zerstören oder wie? Weil das sind ja keine Templer soweit ich weiß
 
Zurück
Oben