• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Revelations [Sammelthread]

bei amazon kostet es nur 40 euro. ich wills mir ja auch holen, AC wird nie langweilig trotz immer gleiches spielprinzip, was schon bemerkenswert ist. leider muss ich damit noch warten, hab skyrim hier am wickel

Hab ein Problem habe mir das neue AC Revelations gerade gekauft und will es starten und sobald ich es öffne steht da" ACRSP.exe funktioniert nicht mehr ".

Was soll ich da machen ?? da kauft man es sich legal und es funktioniert nicht mal.
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Game ??

MfG PCFR

Kann mir mal jemand bitte veraten wie man trotz eingeschaltetem Vsync mehr als 30 FPS bekommt?
Habe jetzt mal wieder zum Spaß den zweiten Teil installiert und dort herrscht das gleiche Problem vor: mit eingeschaltetem Vsync kommt das Spiel nicht über 30 FPS, mit ausgeschaltetem Vsync läuft es schön schnell aber das Tearing ist sehr ätzend.
Triple Buffering bringt nichts.

Danke im voraus!

Ich denke es haben noch zu wenige A.C.R. um uns wirklich helfen zu können

Ich werd mir - obwohl ich unbedingt die Story weiter spielen will - ACR auch erst kaufen, wenn ich Batman durch habe. Und das kann noch dauern, da ich momentan vorwiegend mit Skyrim beschäftigt bin.

Hat schon jemand den neuen Patch installieren können?
Bei mir spuckt er ne Fehlermeldung aus :/

"Versionsnummer kann nicht festgestellt werden! Installation wird abgebrochen."

@Barvo Six so was hatte hier glaub noch keiner ;D
Apropo Fehler : Hatt schon jemand ne Lösung zu dem Mittlerweile allgemeinem Problem "ACRSP.exe funktioniert nicht mehr."??

Kann leider erst Montag anrufen beim Support :(

MfG PCFR

PCFR schrieb:
@Barvo Six so was hatte hier glaub noch keiner ;D
Apropo Fehler : Hatt schon jemand ne Lösung zu dem Mittlerweile allgemeinem Problem "ACRSP.exe funktioniert nicht mehr."??

Kann leider erst Montag anrufen beim Support :(

MfG PCFR

Aha. Falls das ne Anspielung auf die Quelle meiner Spiel-Kopie sein soll: Habe eine originale Kopie über Steam gekauft :)

Hatte gestern dem Support diesbezüglich geschrieben.. ich hoffe die finden ne Lösung..

Ich wollte auf nichts Bravo Six anspielen und es ist mir total egal woher mann seine Games bezieht.
Und poste bitte deine Antwort hier weil ich will das spiel umbedingt zocken :D danke für dein schreiben an den Suport.
Schönen Abend noch

MfG PCFR

So habe gerade mit Ubisoft Telefoniert der mitarbeiter hat sich angehört als ob er zum ersten mal mit jemandem Telefoniert hat auf jeden fall habe ich ihm mein Problem geschildert und er meinte da das spiel erst am Freitag rausgekommen ist hat er leider keine Lösung zu diesem Problem und ich solle ihm doch eine schriftliche Anfrage per Email zukommen lassen. Er hat sich auch entschuldigt das er keine Lösung für in dem Fall unserem Problem hat. Und er sagte immer wieder da müsse man analysieren.....

Naja spannendes gespräch *hust* .

Mein nächstes Problem ist ich komme nicht auf die Website um eine Anfrage zu machen kann mir da einer einen Direkten link geben nach der Spiele auswahl ?#

Hoffe konnte ein wenig helfen PCFR

Die seite kenn ich schon blos wenn ich "Fragen sie uns " drücke kommt error

versuchs mal mit nem andern browser. vllt funktioniert da die weiterleitung nicht, denn danach kommt, wenn man noch nicht angemeldet ist, die maske für acc und pw.
vllt läuft da ne session ins leere bei dir - bei mir geht die site.

also ich hab da schon hin geschrieben

und nach vielem hin und her kam raus ich solle meine treiber aktualisieren

für sound und grafik

hab ich auch gemacht

hab das spiel dann gestartet und oh wunder es funktionierte endlich ohne die dumme exe funktioniert nicht Nachricht

doch als ich dann heute weiter spielen wollte ging der ganze mist von vorne los und jetzt funktioniert die exe datei schon wieder nicht

was mich echt wurmt

also weis ich nicht ob es was bringt noch mal ne anfrage zu schreiben

lg Lisa23

AC:R ist doch auch multilingual, oder? Sprich, wenn ich AC:R in Großbritannien kaufen, ist zwar die Verpackung auf englisch, das Spiel kann aber auch auf deutsch gespielt werden, oder?

Und generell sollte es ja sowieso spielbar sein. Englisch wäre für mich jetzt auch nicht das Problem, aber ich brauche die Animus-Edition als Geschenk...

wie funktioniert das mit den barrikaden.

hab es jetzt schon zehn mal versucht bin seit ungefähr 2 stunden dran(frust pur)

wie kriege ich die leute am ende mit diesem fahrenden donnerbalken platt, die zerstören die festung und ich kann nichts machen.

was muss man da machen?
Ergänzung ()

das problem ist einfach das es mit lb auf dem 360controller nicht läuft.

die flächen werden zwar rot, und halte ich lb gedrückt passiert nix. keine bomben.

oder ist es mit tastatur für diesen neuen mist, dreck war ja in den anderen ac teilen nicht mit verf. festungen besser?

echt ätzend.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel doch einfach das Kapitel mit der Tastatur wenns mit deinem Controller nicht geht

So ich habe eine lösung für das ACRSP.exe funktioniert nicht mehr Problem ....
Einfach sein OS (Betriebssystem) neu auflegen hört sich kake an weis ich aber ich habe es gemacht andere gründe zwar aber egal habs dann nochmal Probiert und siehe da es läuft also alle die das Problem haben sollten das game entweder zurück geben oder ihr OS neu machen.....
Das spiel ist der wahnsinn :D

MfG und gutes gelingen PCFR

Zurück
Oben