Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei amazon kostet es nur 40 euro. ich wills mir ja auch holen, AC wird nie langweilig trotz immer gleiches spielprinzip, was schon bemerkenswert ist. leider muss ich damit noch warten, hab skyrim hier am wickel
Hab ein Problem habe mir das neue AC Revelations gerade gekauft und will es starten und sobald ich es öffne steht da" ACRSP.exe funktioniert nicht mehr ".
Was soll ich da machen ?? da kauft man es sich legal und es funktioniert nicht mal.
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Game ??
Kann mir mal jemand bitte veraten wie man trotz eingeschaltetem Vsync mehr als 30 FPS bekommt?
Habe jetzt mal wieder zum Spaß den zweiten Teil installiert und dort herrscht das gleiche Problem vor: mit eingeschaltetem Vsync kommt das Spiel nicht über 30 FPS, mit ausgeschaltetem Vsync läuft es schön schnell aber das Tearing ist sehr ätzend.
Triple Buffering bringt nichts.
Ich werd mir - obwohl ich unbedingt die Story weiter spielen will - ACR auch erst kaufen, wenn ich Batman durch habe. Und das kann noch dauern, da ich momentan vorwiegend mit Skyrim beschäftigt bin.
@Barvo Six so was hatte hier glaub noch keiner ;D
Apropo Fehler : Hatt schon jemand ne Lösung zu dem Mittlerweile allgemeinem Problem "ACRSP.exe funktioniert nicht mehr."??
@Barvo Six so was hatte hier glaub noch keiner ;D
Apropo Fehler : Hatt schon jemand ne Lösung zu dem Mittlerweile allgemeinem Problem "ACRSP.exe funktioniert nicht mehr."??
Ich wollte auf nichts Bravo Six anspielen und es ist mir total egal woher mann seine Games bezieht.
Und poste bitte deine Antwort hier weil ich will das spiel umbedingt zocken danke für dein schreiben an den Suport.
Schönen Abend noch
So habe gerade mit Ubisoft Telefoniert der mitarbeiter hat sich angehört als ob er zum ersten mal mit jemandem Telefoniert hat auf jeden fall habe ich ihm mein Problem geschildert und er meinte da das spiel erst am Freitag rausgekommen ist hat er leider keine Lösung zu diesem Problem und ich solle ihm doch eine schriftliche Anfrage per Email zukommen lassen. Er hat sich auch entschuldigt das er keine Lösung für in dem Fall unserem Problem hat. Und er sagte immer wieder da müsse man analysieren.....
Naja spannendes gespräch *hust* .
Mein nächstes Problem ist ich komme nicht auf die Website um eine Anfrage zu machen kann mir da einer einen Direkten link geben nach der Spiele auswahl ?#
versuchs mal mit nem andern browser. vllt funktioniert da die weiterleitung nicht, denn danach kommt, wenn man noch nicht angemeldet ist, die maske für acc und pw.
vllt läuft da ne session ins leere bei dir - bei mir geht die site.
AC:R ist doch auch multilingual, oder? Sprich, wenn ich AC:R in Großbritannien kaufen, ist zwar die Verpackung auf englisch, das Spiel kann aber auch auf deutsch gespielt werden, oder?
Und generell sollte es ja sowieso spielbar sein. Englisch wäre für mich jetzt auch nicht das Problem, aber ich brauche die Animus-Edition als Geschenk...
So ich habe eine lösung für das ACRSP.exe funktioniert nicht mehr Problem ....
Einfach sein OS (Betriebssystem) neu auflegen hört sich kake an weis ich aber ich habe es gemacht andere gründe zwar aber egal habs dann nochmal Probiert und siehe da es läuft also alle die das Problem haben sollten das game entweder zurück geben oder ihr OS neu machen.....
Das spiel ist der wahnsinn