berlingruss
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch,aber wenn ich sowas lese...die Beiträge sind übrigens vom 21.3.21Tramizu schrieb:Das Spiel ist doch schon 4 Monate alt. Der Bug sollte doch längst behoben sein.
Das Problem ist das die Probleme seid März wider zugenommen haben sollen:cvzone schrieb:Man weiß allerdings nicht, wann der Fehler dieser Person aufgetreten ist. Manche Leute haben Bugs, hören auf zu spielen und schreiben 2 Monate später eine schlechte Bewertung.
Es gab inzwischen sehr viele Patches und die Liste der Fixes ist sehr lang. Fehlerfrei wird ein Spiel nie sein.
Hast du es auf der X Box gespielt ?snakesh1t schrieb:Spiele seit Release und hatte bisher nur einen Bug bei einer Quest, so dass ich diese nicht abschließen konnte.
Ansonsten wirkte das Spiel mMn sehr bugfrei, Glitches können immer mal passieren, 100% geht sowas nicht weg.
Von daher: klare Kaufempfehlung!
Habe das Spiel rund 170 Stunden und zu 100% auf der Xbox Series X gezockt.berlingruss schrieb:Ich überlege mir AC Vallhalla zu kaufen da mir auch die Vorgänger super gefallen haben.
Nun lese ich immer wider über Probleme das man zb.den Hauptquest nicht abschließen kann wegen einem Bug.
Soll ich noch warten oder es doch schon in dem frühen Stadium kaufen ?
Mein System ist X Box Series X.
Ah - vielen Dank !ManPon schrieb:Habe das Spiel rund 170 Stunden und zu 100% auf der Xbox Series X gezockt.
Abgesehen von 2-3 kleineren Bugs konnte ich keine "Gamebreaker" feststellen.
Die Hauptstory lässt sich ohne Einschränkungen durchzocken.