tar-dragozon@t-
Cadet 3rd Year
Ich habe die Standard-PC-Version. Das Julfest geht nicht richtig. Zum einen gibt es überhaupt keinen Schnee es ist alles grün. Dachte es sollte Winter komm.Und dann diese seltsame erste Quest.
Julfest Kapitel 1
Quest 1-Schließe ein Bündnis mit Englaland
Was soll ich tun? Wieso den ein Bündnis schliessen. Das verstehe ich nicht. Und wann kann ich alle Spiele des Julfestes machen, wollte auch an den Veranstaltungen teilnehmen. Oder muss ich noch etwas tun, um es zu starten? Oder ist es überhaupt nicht kostenlos.? Das Update des Patches mit lief alles wunderbar. Ich dachte das da Schnee fällt und man direckt loslegen kann. Aber nix passiert. Hab auch schon neu gestartet und versucht im Internet was zu suchen,nix. Bei allem gibt es Schneefall und könn loslegen nur hier klappt es nicht. Wäre über Tipps sehr dankbar.
Und was heisst es bei einen das man erst teilnehmen kann wenn man den
Storyzweige Grantebridgescire oder Ledecestrescire abgeschlossen hat.??
Julfest Kapitel 1
Quest 1-Schließe ein Bündnis mit Englaland
Was soll ich tun? Wieso den ein Bündnis schliessen. Das verstehe ich nicht. Und wann kann ich alle Spiele des Julfestes machen, wollte auch an den Veranstaltungen teilnehmen. Oder muss ich noch etwas tun, um es zu starten? Oder ist es überhaupt nicht kostenlos.? Das Update des Patches mit lief alles wunderbar. Ich dachte das da Schnee fällt und man direckt loslegen kann. Aber nix passiert. Hab auch schon neu gestartet und versucht im Internet was zu suchen,nix. Bei allem gibt es Schneefall und könn loslegen nur hier klappt es nicht. Wäre über Tipps sehr dankbar.
Und was heisst es bei einen das man erst teilnehmen kann wenn man den
Storyzweige Grantebridgescire oder Ledecestrescire abgeschlossen hat.??