Assassins creed valhalla lader seher langsam und fps bliebt unten

das hört sich nicht gut an...und liest sich auch so ;-)

...mal neu installieren? Grafikkarten Treiber aktuell?

Eventuell ist ja Dein uns unbekannter Rechner, einfach nicht zu mehr fähig?

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Ich tipp mal auf den RAM, der läuft sicher mit dem falschen Takt

Nenn uns doch bitte erstmal deine Hardware, Einstellungen, etc.

Ohme Information kann dir auch niemand helfen.

Das ist nun der 4. Thread oder so von dir, in dem du absolut gar nichts sinnvolles an Information bereit stellst. So sind deine Posts einfach nur Spam.

amd ryzen 5 1600
16gb ram 3600 mhz
asus rog strix b450-f gaming
asus gtx 770 2gb
auf hdd installiert

das sind die teile

Okay.

Welche Einstellungen im Spiel? Wie viel FPS bekommst du dabei?
Ist XMP vom RAM im BIOS aktiviert?

HDD heißt langsame Ladezeiten. Und eine GTX 770 ist halt 9 Jahre alte Mittelklasse. Valhalla wird darauf sowieso nicht sehr gut laufen.

Du musst von dir aus so viel Information bereit stellen, wie du kannst. Niemand hier hat Lust, dir alles einzeln aus der Nase zu ziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Powl_0 schrieb:
elche Einstellungen im Spiel? Wie viel FPS bekommst du dabei?

weiss ich nicht weil ich nicht reinkomme aber oben steht nicht mehr als 30 fps
Powl_0 schrieb:
st XMP vom RAM im BIOS aktivi
nein

Powl_0 schrieb:
HDD heißt langsame Ladezeiten. Und eine GTX 770 ist halt 9 Jahre alte Mittelklasse. Valhalla wird darauf sowieso nicht sehr gut laufen.
aber spielbar ist es

Da werden auch keine 30fps rauskommen. Die GTX770 ist ca 30% langsamer als die Karten, welche mindestens für low Settings und 30FPS angegeben werden. Außerdem bietet sie kein passendes DX12 Feature Level und auch keine 4GB.

Vermutlich startet das Spiel auch garnicht vernünftig? Weil GPU weit unter den Mindestanforderungen liegt.
Mindestanforderungen:
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 960 (4 GB) oder AMD Radeon R9 380 (4 GB) oder besser, mit DirectX 12-Funktionsunterstützung (Feature Level 12_0)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt d.o.c.p aktiviert
Ergänzung ()

#.kFk schrieb:
Da werden auch nicht mehr als 30fps rauskommen. Die GTX770 ist ca 50% langsamer als die Karten, welche mindestens für low Settings und 30FPS angegeben werden.

Vermutlich startet das Spiel auch garnicht vernünftig? Weil GPU unter den Mindestanforderungen .
es geht.

gioooooooo schrieb:
Also am Ende Ladet das Start Menü sehr langsam aber man hört die sounds
Na offensichtlich ja nicht?!

Wenn du dein Problem nicht genauer beschreibst bleibt die Antwort vermutlich inkompatibel.
Die langen Ladezeiten liegen an der HDD, SSD wird ebenfalls empfohlen von Ubisoft.

gioooooooo schrieb:
aber spielbar ist es
wie willst du das wissen, du sagst doch du kommst gar nicht ins spiel rein?

wenn es auf deiner 770 überhaupt startet, nehme ich an, du hast mit diesem DLL Fix herum gepfuscht? Denn an sich ünterstützt Valhalla die GTX 700 Serie gar nicht mehr. Das Spiel benötigt DirectX 12 (Level 12_0), deine 770 hat aber nur DirectX 12 (Level 11_0; mit anderen Worten "eigentlich nur DirectX 11").

Zurück
Oben