Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is klar. Wenn sich die halt querstellen kauf ich ne Jetstream oder Windforce bei denen oder zieh mein HTPC Projekt ein paar Wochen vor. Bei den Beträgen stress ich mich nicht ;-)
Ich finds aber echt schade mit der Asus. Mit nem Custom Lüfterprofil war die verflixt gut ;-)
Oh, lieber keine Jetstream. Habe da nun schon so einige gehabt die sich über die Lautstärke ärgerten. Die Windforce hatte ein Problem mit der Lüfterkurve was aber afaik per Update behoben wurde (gibt vielleicht auch keine "alten" Modelle mehr im Handel).
Nur so als Tipp.
Hallo leute
Hatte dasselbe problem mit meiner karte. Ging dann zurück, wo sie von händler getestet wurde. Er hatte auch klötzchenbildung usw wenn auch weniger oft als ich. Nun heute die ersatzkarte die ich bekommen habe getestet, läuft soweit einwandfrei. Komische sache. Nachzulesen ist mein prob hier im forum bei cod ghosts tech. Probs. Auf seite 6.