Asus 7950 v2 hängt sich auf in Games

nexpro

Lt. Commander
Hallo,

ich weiß nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, aber ich erhoffe das ich geholfen bekomme.

Eben wollte ich eine gemütliche runde D3 zocken. Kaum hab ich gespawnt hängt sich das Bild auf, nach ca. 5 sek wird der Bildschrim kurz schwarz und es kommt wieder ein Bild das hängt.

Bei BF3 konnte ich nicht einen Server einloggen. Der Gamer Manger zeigte immer ein rotes fenster an.

COD egal was für eins hatte ich das selbe Problem wie bei D3.

Vor ca. 2 tagen habe ich Benchmarktests gemacht mit dieser karte und bin nur bis zu 1ghz core clock gegangen. Soweit lief alles glatt. Nach dem Benchmarktest hab ich die Karte wieder auf die Standartwerte gestellt und noch ein wenig gezockt ohne ausfälle o. beeinträchtigungen.

Die Treiber sind auch auf dem neusten stand. Hab sie von Asus bezogen.

nexpro schrieb:
Die Treiber sind auch auf dem neusten stand. Hab sie von Asus bezogen.
Zieh sie lieber von AMD, dann sind sie auf dem neuesten Stand. Und Treiber neu installieren ist eh angesagt.

Das merkwürdige daran ist ich kann wirklich keine games zocken. Entweder sie hängen sich auf oder ich kann nicht in einen server einloggen..... .

vielleicht Netzteil zu schwach?

Poste mal das System.

vielleicht Netzteil zu schwach?

kann nicht sein...hab ein ocz 850w gold +

ich hab es hinbekommen.... kann geschlossen werden

Und was hast du gemacht? Könnte anderen helfen, die dieses Thema finden, danke.

Ich hab zuerst mal die Treiber von Asus runtergeschmissen und die neusten von Asus wieder gezogen und installiert. War leider nix... .

Danach hab ich auf der AMD page nach den neusten treiber gesucht und hab den ccc 12.11 beta net4 genommen und danach gings.

zum glück.....

Zurück
Oben