Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit den Asus A3G Notebooks erhöht sich die Zahl der Modelle der ASUS A3N/L Serie um drei weitere Systeme, die jeweils mit einer ATi Mobility Radeon 9700 Grafikkarte und integrierter Videokamera ausgestattet sind.
ja gutes stück. für 1.899 oisen gute ausstattung. ich bin zwar desktop-user, aber ich würde mir das ding holen wenn ich gute leistung unterwegs brauchen würde. aber eine nvidia hätte ich mir als graka schon gewünscht.
NUr mal so, ich finde eine Akkuleistung von nur 4400mAh sehr klein. Der winzige Akku meines SX1 leistet ja schon 1000mAh, da hätte ich gedacht, dass das bei Notebooks wesentlich mehr sein sollte. Naja, just my 2 cents.
"verspricht Top-Darstellung" aber außer der Auflösung findet man selten bei einem Notebook-Angebot Daten zum verbauten Display. Anscheinend machen sich die meisten nur beim TFT-Kauf darüber Gedanken.