Asus a75vm-ty085d

FreddyM

Lt. Junior Grade
Alohahe

Ich bin kurz davor mir ein neues Notebook zu kaufen. Ich hatte jetzt 6 Jahre lang ein Asus und war wirklich sehr zufrieden mit dem Notebook und dem Service. Deswegen sollte es auch wieder ein Notebook von Asus sein.

klick

Das Notebook sollte einen richtig guten Prozessor haben und eine Grafikkarte, die eigenen RAM nutzt. Da ich mir später noch eine SSD dazu kaufen will stellt sich mir die Frage, ob das Notebook einen SATA III Anschluss hat, da ich das aus der Beschreibung nicht rauslesen kann.

Danke für Eure Hilfe

Wenn gespielt werden soll kannst du mit dem Notebook nicht viel anfangen, die Geforce GT630M (umbenannte GT540M) ist alles andere als schnell.

Da würde ich dir ehr sowas empfehlen:
Dell Inspiron 17R SE
Intel Core i5-3210M, 2x 2.50GHz • 4096MB • 500GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT 650M 2048MB • 4x USB (2x USB 2.0, 2x USB 3.0)/LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth/eSATA • HDMI • Webcam • 17.3" WXGA++ glare LED TFT (1600x900) • Windows 7 Home Premium (64-bit) • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 3.28kg • 24 Monate Herstellergarantie
749Euro

Denn da hast bei weitem länger was von. Interessant ist bei diesem Gerät z.B. der 2. HD Slot sowie die Möglichkeit eine mSATA SSD nachzurüsten. Für 40Euro mehr bekommst du z.B. ein Keyboard mit Hintergrundbeleuchtung.

Der Laptop wird nicht zum spielen genutzt werden. :) Lege mehr wert auf Prozessor und RAM, da ich Ihn auch zur Videobearbeitung nutzen will.

Zurück
Oben