Asus A7N8X Deluxe CD-Brenn Problem Nero

Bist Du Dir sicher, daß Du alle Treiberleichen gelöscht hattest? Dazu gehört auch die Deinstallation unter Software (Nforce Treiber +Untilities). Dachte bisher immer, daß die MS-Standardtreiber immer funktionieren. Naja, neues Laufwerk ist auch eine Lösung. Mal sehen was dieses Board noch so für Überraschungen bereit hält.

Hi...

also ich habe/hatte das Problem bis jetzt auch !! ich habe nen Toshiba 1612(Master) und nen LG8320b CDRW-Brenner(Slave) !!! und Nero ist beim start kurz aufgesprungen und hat sich ohne fehlermeldung sofort beendet!! zudem hatte ich auch cdrwin installiert 3.9er version und siehe da der brenner erscheint und brennt auch wunderbar mit 32fach.. ich wieder nero gestartet und immer noch dergleiche fehler.. lässt sich einfach nicht starten.. heute kam ein kumpel mit sein TEAC Brenner rum (er hat auch nen asus a7n8x deluxe board) und er sagte das er von anfang keine probs hatte und ich hatte das teil in meinen rechner eingebaut !!! siehe da NERO startet wunderbar !!! also liegt es an mein Brenner !!! ich dachte NA TOLL !! baue ihn wieder ein starte den rechner neu und SIEHE DA "NEEEEROOO" brennt !! :-)

sagt mir bitte was das nun soll???

ich sags ja immer wieder Unsere Rechner Leben !!!

Mein neuer:
ASUS A7N8X Deluxe,XP2400+@166FSB,1*120GB und 1*80GB Maxtor, 2*512MB Infineon@2-2-2,Audigy2,Alpha Pal8045+Pabst N/G2M (45°@idle 49°@Seti)

ROFL ROFL...ist ja geil! :-)

scheinbar mochte dein rechner den LG brenner nicht und wurde durch den TEAC geködert und hat jetzt wohl das gefühl, dass er wenn er brav brennt, zwischendurch mal wieder so ein teures markenteil "reinstecken" darf...ROFL!

ne im ernst, keine ahnung was das soll. aber mein problem hat sich ja auch erledigt. aber ich musste mir dazu ein neues dvd-rom kaufen.

ich tippe immer noch auf das board als problemträger!

greez,

funman

ich ebend nicht ... das liegt mehr an Nero ... weil mit cdrwin ging doch auch alles... nur nero machte die probs....

jetzt geht ja alles ... nur muss mein kumpel dann wieder herkommen mit sein brenner wenn ich mal neuinstallieren will !!! ;)

mal sehen wann und wer das problem beheben wird ob ahead oder asus !

bin mal gespannt .... kann schon sein das es an dem board liegt aber weil cdrwin ja von anfang lief tippe ich eher auf nero im zusammenhang mit dem board und den brenner ...

aRGON

re

@Funman

LOL

Du sagast der NF2 ist buggy?

was ist den dann der KT133(a) ? Dafür gibts schon gar keine worte mehr!!! muahhh

:D :D :D :D :D

also man kann die schuld eher ahead zuschieben, da ja andere brennsoftware in der regel funktioniert...
das sind halt kinderkrankheiten, damit muss man rechnen, wenn man sich so einen neuen chipsatz zulegt. das problem liegt unter anderem darin, dass chipsätze mit einer unüberschaubar grossen menge an hardwarekominationen zurecht kommen müssen. genauso wie die softwarekomponenten....

re

jo, und wenn man noch "billig" zeugs ins spiel kommt wirds erst recht schlimm, ich denke aber das sich das in den nächsten tagen (1-2 wochen) aber erledigt haben sollte (Bios Updates oder neue Treiber)

*da mach ich mir bei nvidia keine gedanken*

:-)

P.S Ich habe keine Probs mit dem A7N8X Deluxe + 2.03 Treiber und Nero

Flupt alles einwandfrei :D

Ich hab mir auch nen ASUS-Board mit NForce2 Chip gekauft. Hatte ein Problem mit Feurio! Ich bekam bei Feurio immer ne SCSI-Fehlermeldung und hab nichtmal SCSI-Geräte. Nero hat wunderbar gebrannt! Dann hab ich im Gerätemanager gesehen, dass meine LWs als SCSI erkannt werden! Toll, hab dann auch den Standardtreiber von XP installieren lassen und nun sind es keine SCSI-Geräte mehr! Und alles funzt! Scheint also doch am Chip zu liegen und nicht an Nero!

Zurück
Oben