Asus A7N8X Deluxe mit XP2400 übertakten?

TinXpH schrieb:
dh also ich kann den FSB auf 166 anziehen? aber wenn ich auf 135 gehe bootet der PC schon net mehr...ich werde mir 400mhz ram holen und dann weitermachen...sind dann 166 mhz drin=?

Schwer zu sagen. Tendenziell gesehen, würde ich sagen, dass du auf 166Mhz kommen könntest, wenn du dementsprächend den Multi herabsetzt. Du hast Glück, das du kein Palomino besitzt, dass man mit denen nur sehr schlecht übertakten kann. Die Speicherpreise sind zur Zeit sehr angestiegen. Ich würde an deiner Stelle lieber noch warten, oder gleich zum 2500+ greifen. ;)

Also ich habe auch einen XP2400 und das A7N8X Deluxe und habe ihn auf 166FSB*12,5xMultiplikator laufen. Funzt ohne Probs! :D

Ach ja ich habe auch bloß PC333 Speicher. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
so, ich habs jetzt gerade geschafft, ihn auf 16.5 x 134 Mhz zum laufen zu bringen...das sind 2.221 Mhz....von 1.995 Mhz ;D
um das zu erreichen musste ich den Vcore auf 1,675 erhöhen...von 1,650..er is zwar warm..so 6-8 Grad wärmer, aber er laeuft...

das Problem ist halt einfach das ich nicht ueber 135Mhz komme..da bootet er einfach nicht mehr...liegt das am 266Mhz RAM?

Zuletzt bearbeitet:
Möglich wäre es. Also wie gesagt ich habe PC333 Speicher und da funzt es. Könnte aber auch am Prozessor liegen. Wann hast du den gekauft? Meiner war vom Februar letzten Jahres glaube ich.

Zurück
Oben