ASUS A7N8X - Deluxe Problem

phuxy

Newbie
Huhu,

Ich hab nen Problem mit meinem Board glaub ich, hab aber keine Ahnung woran es liegen könnte, vielleicht ist es garnicht das board?

Hab meinen PC in die Neue Wohnung mitgenommen und als ich ihn angeschlossen hab hats ab und zu die sicherung rausgehauen, nicht immer aber ab und zu. So hat es angefangen und als ich ihn dann irgendwann mal einschalten wollt, diei Sicherung aber drin war ging er nicht an, nach nen Paar mal stecker ziehen und reinstecken hab ich ihn dann anbekommen.

Mein Erster Verdacht war das Netzteil, also ausgebaut und mit anderm Mainboard probiert ohne probs lief. Dann hab ich es wieder ans Asus A7n8x angesteckt und es lief. Dann aufeinmal nicht mehr. Dann hab ich wieder die kabel gezogen und rumprobiert und es ging wieder. Also eigentlich, immer wenn ich das Stromkabel am MB ziehe und wieder draufstecke gehts vielleicht. Anders keine chance, liegts am Mainboard???

THX für eure antworten.

AW: ASUS A7N8X - Deluxe Problem ??

Doppel Post wird bestraft ...
LINK zum gleichen Thema was DU 2 mal aufgemacht hast!

Den hier könnt ihr löschen, bin neu in dem Forum und hab falsche Abteilung gewählt wollte natürlich in Problembehandlung und nicht Kaufberatung. Sorry.

Zurück
Oben