ASUS A7V oder EliteGroup K7VZA-V3?

  • Ersteller Ersteller TimoS
  • Erstellt am Erstellt am
Ist voll in Ordnung

Ich habe mir das K7VZA gestern gekauft und bin voll zufrieden mit dem Teil
 
hallo,

ich habe mehrere testbereichte über das Elitegroup K7VZA gelesen und kann nur sagen, man kann bedenkenlos zugreifen.

performance und stabilität = 2
und übertaktung = 5
 
Abit oder Asus

Hallo!

Würde Dir entweder das Abit KT7A oder das Asus A7V133 empfehlen. Gute Ausstattung, hoher Speed. Ob nun mit Raid oder nicht, musst Du selber wissen.

greetings

Black_Angel
 
Ich würde in jedem Fall das Aususboard nehmen. Elitegroup habe ich auch schon probiert und war nicht sonderlich begeistert. Wenn Du einen Athlon-C einbauen willst, dann kannst Du das Bios des A7V133 flashen. Das A7V funktioniert mit dem Bios des A7V133 besser, als mit dem Originalbios (selbst probiert). Das einzige was man nicht machen sollte, ist Nonameram zu verwenden, weil dann die Stabilität bei 133Mhz-FSB nicht ausreichen sein könnte. Aber das ist ja im Monent auch kein Problem, wo 128 MB ApacerCL2-RAm gerade mal 85,--DM kosten.
 
Mal ne Frage ...

Passt auf mein Asus A 7 V Board, mit welchem ich mehr oder weniger zufrieden bin, auch ein Athlon 1 Ghz TB C oder unterstützt das Board nur die B Version dieses Prozessors?
 
Also bei mir funktionierts einwandfrei, zwar mit nem 1200er "C" Typ. Somit sollte es auch mit nem 1000er "C" funktionieren.
 
Zurück
Oben