ASUS A7V333 Probleme

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hi all,
ich habe mir heute ein ASUS A7V333 gekauft. Hab nen 1900+ drauf gesetzt. Sound on board abgeschaltet und Soundblaster Live rein gepflanzt, und nuh hab ich nur noch auf den 2 forderen Boxen Sound und hinten nicht! Hatte das jemand auch schon mal?

Und dann noch mit dem USB 2.0! Habe die original Treiber installiert, aber es ist in WinXP mit einen Ausrufezeichen bestückt und hat einen Code 10 als Fehlermeldung. Alle Geräte mit USB funktionieren aber. Trotzdem stört es mich! Hat da jemand vieleicht eine Lösung?

Ich hab auch schon das aktuelle Bios drauf hat aber auch nicht geholfen.

Gruß Dirk

Hi,
hatte ich auch schon auf dem Compi davor installiert. Aber, seit ich das neue Board drin hab und den Treiber installiere kann ich den Surroundmixer erst nach einem Windows-Update benutzen. Im Klartext: Ich installiere das Soundblaster-Update von Creative, danach das von Microsoft für Soundblaster Live. Danach lässt sich wenigstens der Surroundmixer benutzen und einstellen. Ich glaube, weil das mir dem alten Board nicht war, das ein Adressenkonflikt vor liegt, aber ich weiß nicht wie ich den beheben kann.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen.
Dirk

Ich glaube es gibt da ein Update von MS für USB2 für XP such mal ein bisschen rum dann findest du das schon!

Nochmal Hi,
Soooooooo das USB-Problem hat sich gelöst! :-) Habe die Treiber von Via geholt - installiert - alles in Ordnung.
Die Soundkarte habe ich umgesetzt. Sie teilt sich jetzt keinen IRQ mehr mit anderen Geräten. Nach deinstallation und neuer Installation immer nur noch die zwei vorderen Boxen. Wenn ich die Anschlüsse verdrehe, gehen die hinteren aber die vorderen nicht (falls jemand sagten möchte das die Boxen kaputt sind). :-)
Ich habe jetzt alles probiert. Hat jemand ein ähnliches System? Zum vergleichen.
Dirk

Und wieder Hi,
so jetzt läuft wieder alles! :-))))))))) Naaaaa? Was meint ihr war es? Ist doch einfach! Die Soundkarte ist am A R S C H. Neue gekauft reingesetzt und alles läuft. Ich bedanke mich trotzdem bei allen die mir versucht haben zu helfen.
Gruß Dirk

Zurück
Oben