XP 2200+ und ASUS A7V333 Probleme!

@nocturne

du wirst nicht glauben, was ich bis jetzt für ein board hatte...asus a7v133. ha.
deshalb hab ich mir ja auch wieder ein asus gekauft...weil ich begeistert war von diesem board.
was du schreibst ist alles richtig, doch leider hab ich nicht soviel geld und lust mir hier eine sammlung von ram, netzteilen, cpu´s und boards anzukaufen um dieses neue, hochwertige produkt der it-industrie zum laufen zu bringen. ich bin immer noch der meinung, ein produkt sollte reif sein, bevor es der endkunde bekommt. ihn als betatester zu verwenden und dafür auch noch geld zu verlangen, kanns wohl nicht sein. und da ich nicht gern tester wider willen bin habe ich alles eingepackt und zurück zum händler gebracht. der soll sich damit rumschlagen und von mir aus asus aus dem programm nehmen..nicht mein problem. wäre das produkt gut gewesen würde keiner meckern.
 
Tja... Ich hatte mir damals gemeinsam mit nem Kumpel das gleiche Board, den gleichen Prozi, Speicher und Soundkarte geholt. Seinen zusammengebastelt, installiert und läuft alles wunderbar.
Bei meinem zusammengebastelt, installiert und abgestürzt! Fehlermeldungen am laufendem Band. Festplatte oder CD-Rom nicht erkannt, etc... :mad:
Letztlich fiel mir auf, dass ich ne ältere Biosversion drauf hatte. Kanns ja eigentlich nicht sein dachte ich mir. Bei mir wars 1002.awd und bei ihm 1004.awd (die aktuellste damals!). :(
Kaum geflasht und es lief alles! Hatt ich mir bei Neuware auch nicht gedacht. Aber darüber muss man hinweg sehen können denke ich. Dafür läuft meiner jetzt schon lange ohne Fehlermeldungen und Bluescreens!
Fast schon gespenstisch diese Ruhe vor dem Sturm :D
 
Original erstellt von LG|Nocturne
... Aber darüber muss man hinweg sehen können denke ich. ..

genau das ist der punkt. man darf bei sowas nicht darüber wegsehen...sonst ist es selbstverständlich und der kunde ist in zukunft nur noch hansarsch. firmen sollten sich langsam wieder daran gewöhnen ausgereift produkte zu entwickeln unds diese zu verkaufen. dafür gebe ich auch gern 20 euro mehr aus, doch ich weiß ich hab etwas ordentliches gekauft. wenn ich sparen wöllte wäre ich ja gleich zu elitegroup gegangen, doch ich hab gute erfahrung mit asus gemacht, war immer zufrieden und die gebrachte leistung hat mit dem preis harmoniert. bis jetzt zumindest.

aber wer hat nun erfahrung mit dem A7V8X oder gar mit dem A7N8X???
 
ich habe bis jetzt 3 ASUS boards gehabt, und 2 ABIT

ASUS:
auf einen ASUS board hatte ich ein probleme diese "wack up funktion" wohlte nicht funzen, der rest liefen glücklich und zufrieden...

ABIT:
bei den 2 boads BE6 und BP6 gabs probleme mit bios, fast immer wen ich in bios rein kamm frierte das system ein.. jetzt kamman sagen das ein BIOS update das beheben kann.. nur leider hat ABIT irgentwan aufgehört die BIOS für ältere boards zu entwickeln/fixen
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
1.505
Unregistered
U
Zurück
Oben