ASUS A8V-X gut/nicht gut?

michistgt

Banned
Wäre dieses Asus Board laut euerer Meinung empfelendswert: ASUS A8V-X Ich muss aber noch dazu sagen das ich umbedingt ein Socle 939 Board brauche das einen AGP Solt hat und einen X2 Proz unterstützt! Schon mal danke im voraus für euere Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hätte da mal eine dringende Frage!

hi!

also das a8v-x ist sicher nicht schlecht, ab doch schon ein bisschen angestaubt. nachdem du noch einen agp-slot brauchst, kann ich dir das asrock 939dual (http://www.geizhals.at/deutschland/a160578.html) empfehlen. Das besondere an dem board ist, dass es einen agp u. pci-express hat und somit zukunftssicherer ist als das asus.

gpm

Also bis ich auf PCIe umsteige habe ich ein Am2 System oder etwas anderes deshalb frage ich ja hier würdet ihr mir das Asus das ich oben angegeben habe empfelen oder ein andres für einen X2 3800+ und eine Gainward 6800 Ultra Golden Sample AGP!

Smash schrieb:
Willst du dir nicht einmal überlegen auf PCI-E umzusteigen?

Oder bist du kein Spieler?

Und welchen Vorteil hätte PCIe gegebenüber AGP? Geschwindigkeitsmässig dürfte der gegen Null tendieren. Der einzige Vorteil wäre, dass für AGP kaum noch neue Karten erscheinen werden. Aber die, die jetzt noch erscheinen bzw. erschienen sind, reichen sicherlich für die nächsten 1-2 Jahre.

Zurück
Oben