Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus' AM1-Boards für AMDs „Kabini“ kosten 30 Euro
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Asus' AM1-Boards für AMDs „Kabini“ kosten 30 Euro
Krethi & Plethi
Banned
ganz normaler DDR3-slot, es kommen aber auch bretter mit SO-Slots.
beide unterstützen auch ECC, also 8GB pro modul.
beide unterstützen auch ECC, also 8GB pro modul.
JustVoodoo
Cadet 2nd Year
Aber wo bleiben eigentlich die Boards mit den fest verlöteten Kabinis?? Aufrüsten würde ich das Ding wahrscheinlich eh nie und hatte CB nicht mal geschrieben, dass gesockelte C/APUs im Verbrauch schlechter sind als fest verlötete? Dann würde ich die den Sockeln vorziehen, aber die gibts ja seit 10 Monaten nicht zu kaufen...
HighTech-Freak
Rear Admiral
@eAnic: Is doch logisch. ITX wird oft in beengten Platzverhältnissen und unter schlechterer Kühlung, da HTPC oder Silent-System auf dem Schreibtisch. Ergo hat Asus mitgedacht und dem ITX-Brett bessere Kühlung verpasst.
john carmack
Banned
Welche CPU´s passen da drauf und wo kann ich die kaufen?
Offiziell hat AMD nur den Athlon 5350 bestätigt, aber keine Spezifikationen genannt. Sofern sich die Infos bewahrheiten, findest du hier eine Liste mit passenden CPUs. Laut AMD kommen die Prozessoren aber erst im April.
Athlonscout
Rear Admiral
Beide Boards sind mittlerweile für unter 30,-€ bei einem Händler gelistet: http://geizhals.de/?cmp=1080718&cmp=1080720
Krethi & Plethi
Banned
diesen "händler" kann man aber nicht ernst nehmen, der hat auch schon mal produkte gelistet die es nie gab.