V
Valedo
Gast
smilefaker schrieb:Lieber 2 Karten im SLI als eine AMD oder CF!
Fanboys sind immer für eine Diskussion sehr nützlich - sage ich als Besitzer einer GTX 660.
Interessante Karte, mal sehen wie sich die Kühlung schlägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smilefaker schrieb:Lieber 2 Karten im SLI als eine AMD oder CF!
snakebite schrieb:schwachsinnsprodukt. viel zu laut und hoher stromverbrach.
Greffetikill schrieb:Ohha, wird wahrscheinlich auch nur via Hybrid-lösung zu Kühlen sein.
Rein via Lüftkühlung wird wahrscheinlich nicht möglich sein.
schwachsinnsprodukt. viel zu laut und hoher stromverbrach.
Valedo schrieb:Fanboys sind immer für eine Diskussion sehr nützlich - sage ich als Besitzer einer GTX 660.
Dem kann ich nur zustimmen.
Der zu erwartende hohe Preis gesellt sich als Argument auch noch gegen dieses Produkt.
Reines Imageprojekt für Asus.
Nach dem Motto "wir können es"
nvvater schrieb:Ein staubsauger zieht mal eben über 2000w.
smilefaker schrieb:Du saugst aber nicht stundenlang deine Bude oder?
HardwareXXL schrieb:Dem kann ich nur zustimmen.
Der zu erwartende hohe Preis gesellt sich als Argument auch noch gegen dieses Produkt.
Reines Imageprojekt für Asus.
Nach dem Motto "wir können es"![]()
nVVater schrieb:außerdem wären 400w ein Witz.
Ein staubsauger zieht mal eben über 2000w.
smilefaker schrieb:Ich möchte mal erinnern, dass sämtliche Tests SLI vor CF sehen was die Spielbarkeit angeht.
Deswegen empfiehlt es sich in dem Fall Nvidia zu kaufen, weil das was AMD anbietet schlechter ist.
Das sagt jeder Test.
Oromis schrieb:alle 2,5 Stunden 26 Cent im ABSOLUTEN Miserabelstfall (beide GPUs dauerhaft auf Vollast? Was will man bitte machen?). 10 Stunden am Tag: 104 Cent. ~360 Tacken im Jahr.