Krautmaster
Fleet Admiral
seh ich das richtig dass die Coins grad bei >4k $ stehn? junge junge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da die Treiber von AMD und Nvidia aber maximal acht GPUs im Simultan-Betrieb zulassen, können nur bis zu 16 Grafikkarten gleichzeitig arbeiten
So:Tekpoint schrieb:Wie sehen den die PCIe 1x Steckkarten aus das die so dort drauf passen hintereinander? O_o hab ich noch nie gesehen so was
officeee schrieb:Die Krönung der Perversion.
Nebula123 schrieb:darf ich das so verstehen dass die dann 8x AMD & 8x Nvidia auf so ein System stecken?
hurga_gonzales schrieb:Das wird lustig, wenn diese Blase platzt.
Xeelee schrieb:
Stahlseele schrieb:@Tekpoint
Dafür gibt es Verlängerungskabel.
Riser-Karten/Kabel
Leichte610 schrieb:Das sinnloseste Stück Hardware des Jahres. Ich kauf mir doch keine 19 Grafikkarten, die sowie so nicht verfügbar sind, für je 700-900€ + CPU + RAM um so eine lächerlich niedrige Hashrate zu haben. Da kauf ich mir fürs gleiche Geld lieber 5-6 Antminer S9 die dann bis zu 84 TH/s haben.
ja, und lass es am besten.floh667 schrieb:soso, ich bin also ein Fortschrittsverweigerer, weil mich diese cryptowährungen nicht interessieren und ich darum keinerlei Ambitionen da hinein stecke?