Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Logik wurde mir präsentiert.
Sinnfrei ist beides gleichermaßen.
Aber Danke, dass du es so besser verstanden hast worauf ich hinauswollte. Ist wohl manchmal bei Schrift wirklich nicht ganz so leicht für einige.
andi_sco schrieb:
Bleibt trotzdem, das kein Original Asus Kühler da passt, sondern nur Fremdfabrikate🤔
Aber nur, weil es bisher noch keine Aftermarket Heatsinks von Asus gibt und nicht, weil die nicht passen würden. Keine Ahnung was du jetzt für Nischen suchst, aber ich wünsche dir alles gute für den Rest vom Tag und Wochenende.
Habe das Board unseren Sohn auch verbaut. Da das Board zum zocken gedacht ist und unser Sohn nichts anderes macht reicht hier eine M2 auch ohne Kühler.
Ich hab mir jetzt doch vorsichtshalber für 5€ nen Thermalright Kühler gekauft. Wahrscheinlich hätte es zum zocken wie ihr bereits gesagt auch so gereicht aber vielleicht Ändert sich die Belastung auch mit Direct Storage.
Jedenfalls ist die Temperatur nun vom Cristaldiskmark von 80 Grad auf 50 Grad gesunken. Bei Dauerbelastung mag sich noch ein anderes Bild ergeben aber das Szenario habe ich Tendenz eh nicht.
Ich hab bei mir auf die M2 ssd auf jeden Chip in kleinen Kühlkörper mit klebender Wärmeleitpaste geklebt. Dann dafür gesorgt, dass der Gehäuselüfter drüber föhnt…. Läuft gut.