Asus Bluray Abspielsoftware ...

MarcBesken

Lieutenant
Hallo Leute,

hat Jemand eine Idee, ob von Asus eine Bluray-Abspielsoftware angeboten wird, die mit der Hardware gebundled ist und nur auf ASUS Geräten funktioniert. Es ist eine Bluray-Abspielsoftware ursprünglich vorinstalliert, jedoch habe ich keine Installationsdateien gefunden. Nun ist Windows 8.1 drauf, aber eine Bluray-Abspielsoftware fehlt natürlich.

Jemand ne Idee?

Gruß
Marc

Du möchtest uns nicht zufällig sagen, was die genaue Situation ist, ja?

Ich verstehe nämlich nicht wirklich, was du willst...

Offensichtlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt ;)

Ich suche einen Download für die ASUS Bluray Abspielsoftware, da auf den vorinstallierten Notebooks mit Windows 8 keine Installationsdateien zu finden waren, beim Notebook keine CD's dabei sind und nun ein frisch installiertes Windows 8.1 drauf ist. Nun würde ich gerne die ASUS Bluray Abspielsoftware installieren, aber unter Downloads bei ASUS zum passenden Notebook gibt es keine Installations-Software.

Verständlich?

Wirst Du wohl nicht finden. Hat einen lizenzrechtlichen Hintergrund. Du bekommst sie, wenn Du die Recovery Funktion des NBs nutzt.

Hi,

New Asus Blu-Ray software package now available for Download

Go to Asus downloads support page.

Choose "Notebooks" under the "select product" tab and then choose "Apps" under the "select series" tab, there'll be a host of software apps for all Asus notebooks.

If you choose "AsusDVD" you'll see it's a new Blu-Ray software suite posted on 7/16/10 which has a bundle of PowerDVD 9 ultra that will play Blu-Rays, PowerDirector 8, Power2Go, PhotoNow and Label Print.

Ist das nicht das was du suchst?

VG,
Mad

@Madman1209
Danke, werd's mir mal anschauen!

Gruß
Marc
Ergänzung ()

Schade, gibt es nicht mehr!

Zurück
Oben