News Asus bringt Micro-ATX-Board „Gene“ für Core 2

Jetzt bitte noch ein so ein µATX-Board mit AM3 & AMD790GX + SB750

- 1x PCIe 16x @ 16x
- 2x PCIe 1x
- 1x PCI (oder noch ein PCIe 1x oder 4x)

- für den Sound kann irgend was billiges verbaut sein, denn was nützt mir EAX4.0 wenn durch billige digital-analog-Wandler der Sound immer noch grütze klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
rumpel01 schrieb:
zwischen den PCIe-Slots eine Reihe von vier kleinen Chips, die immer gleich aussehen.


Das Bild sagt alles.... Quadcrossfire und daneben vier Käfer ;)

137277
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich das ideale Board für einen kleinen Gamingrechner, da der i7 ja in diesem Anwendungsbereich nicht wirklich etwas bringt. Ich bin mal sehr gespannt auf den Preis von dem Ding, denn zusammen mit einem V350er Case von LianLi könnte das ein schöner Spielerechner für mich werden.
 
Ich finde das Board super.

Endlich kommen vernünftigere Micro-ATX - Boards, die genau das und sogar mehr und besser können, was die meisten brauchen und eben das wegfällt, worauf die meisten eh' verzichten können.

In naher Zukunft möchte ich mir ein HTPC zusammenbauen.

Damit möchte ich aber auch in ordentlicher Qualität spielen können; an meinem 40" Sony LCD.

Trotzdem soll es klein, leise und stromsparend sein. Dafür würde ich gerne mehr ausgeben, als es ohne deise Bedingungen kosten würde.

Gehäuse und MoBo stehen ja somit fest xD

OT:
Zu was würdet Ihr mir denn bei den anderen Komponenten raten?

Graka (mit HDMI), Speicher, CPU und NT und Kühlung?

Wie gesagt, es sollte wirklich möglichst stromsparend und leiser sein.

In den letzten 10 Jahren habe ich mir mein PC IMMER selbst zusammengebaut. Mit WaKü habe ich aber noch keine Erfahrungen.

Bin über Vorschläge dankbar.
 
Zurück
Oben