Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus bringt „schnellstes Mobile Phone“ der Welt
Der ansonsten eher für seine Mainboards, Notebooks und Grafikkarten bekannte Hersteller Asus präsentiert mit dem P565 das nach eigenen Aussagen schnellste erhältliche Mobile Phone für Business-Applikationen. Insbesondere der Prozessor soll gegenüber Konkurrenz-Produkten deutlich mehr Leistung bieten.
Also wenn man so auf den Putzhauen will mit der schnelligkeit sollte man den Ram wenigstens mit 256MB bemessen wie das Xperia/Touch HD etc es auch haben, die CPU alleins machts halt nicht.
Sieht für mich eher nach Hausmannskost als nach HighEnd aus, auch der Flashspeicher ist nur halb so gross wie beim der Konkurrenz, die Auflösung ebenfalls eher Standard
Statt des Asus Logos unter dem Bildschirm hätte man dem Teil lieber etwas mehr Bildschirm gönnen sollen.
bei asus handy´s ist immer das gleiche problem ---> der akku
verstehe nicht warum sie kein stärkeren akku verbauen können.
wenn die angaben stimmen, dann muss man das handy 2x am tag aufladen (bei intensiver nutzung). das ist nicht grad förderlich und schon gar nicht im business umfeld.
Das mit dem Akku hab ich mir auch gedacht.
Grad mal gegoogelt. Laut InsideHandy liegt die GSM-Telefonnutzung bei 3h. Da schafft selbst ein Billighandy mehr als das doppelte.
Und sowas im Businessbereich. Das wird wohl ein Schuss in Ofen.
Gefällt mir persönlich ganz gut, aber wird sicher so bei den 400-500 euro kosten und finde bei dem Preis hätte Asus schon ein etwas größeres Display spendieren können.
Geschmackssache
Mir gefällts auch nicht besonders.
Aber nur mit einem 800MHz Prozessor kann man noch lange nicht mit HTC mithalten, das Gerät sollte deutlich günstiger werden als z.B. ein Touch HD, wenn man konkurrenzfähig sein will.
Oh, Nachtigall, ick hör dir trapsen. Ein weiterer gelungener Paperlaunge von Asus - oder hat wer mal was von der EEE Box gehört? Beim Mediamarkt war ja mal die XP-Variante zu haben, von der Linux-Version weit und breit nichts zu sehen. Echt traurig, was diese Firma abliefert. Groß ankündigen, aber nix abliefern
65000 farben sind aber auch zu wenig für ein aktuelles gerät!
ich finde man bemerkt den unterschied recht deutlich wenn man mit 260000 farben vergleicht!
sieht einfach satter und echter aus!