Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus bringt „schnellstes Mobile Phone“ der Welt
Hm, irgendwie noch unausgereift. Da kommt bestimmt noch was nach. Also 256MB Ram, 252.000 Farben, ein besserer Akku, 1GB Speicher (Flash-Speicher is doch mal echt spott billig!) und ein größeres Display - eventuell sogar Touchscreen - und ein iPhone is von gestern. Also bei Asus würde ich sagen, dass da bestimmt noch was nach kommt. Mal eben kurz in eine neue Sparte reinschnuppern is bei denen nicht.
Ich schätze die Akkulaufzeit wird die größte Schwachstelle des P565 sein. Es ist zwar schön, wenn ein schnellerer Prozessor verbaut wird, aber nicht auf Kosten der Akkulaufzeit. UMTS verbraucht ohnehin nicht gerade wenig, so wird der Akku noch schneller leer. Ich hoffe, dass es sich beim Sirf III wenigstens um eine äußerst stromsparende Variante handelt. So gut der Sirf auch ist: Er hilft einem recht wenig, wenn der Akku leer ist.
Zudem verwundert mich etwas der geringe RAM-Ausbau. Stellt man doch gerade die Multitasking-Fähigkeit so in den Vordergrund, wäre es sicherlich nicht verkehrt gewesen hier deutlich mehr zu verbauen. Beim Flash-Speicher kann man ein Auge zudrücken, da er mittels Speicherkarten erweiterbar ist. Aber beim RAM?
Edit: Liegt die max. Farbanzahl nicht daran, dass WM gar nicht mehr darstellen kann?
wirkt auf mich (wie 100000 andere Handys mitlerweile) so, als ob sie mit aller Gewalt versuchen ihr eigenes "iphone" auf den Markt zu werfen, das irgendwas besser kann, um eine Scheibe von dem großen Kuchen abzubekommen... aber ich muss sagen, bisher hat mich noch kein Handy so begeistert wie das iphone (Banknachbar hat eins) und dann noch die Akkulaufzeit + Bildschirm... mal schaun was das wird^^
gn8
nur mal so am rande, die 65k farben stellen eine limitierung seitens windows mobile dar.
was die geschwindigkeit betrifft: das teil ist grottenlangsam. hsdpa mit mickrigen 3.6MBit/s und nichtmal hsupa. also ne wenn schon "schnellstes mobile phone", dann schon richtig.
- sich daraufhin schnell leerenden akku
- einem zähen betriebssystem was krankt an allen ecken
ne,ne, ich war 2 jahre besitzer des e-ten glofiish x500, ich kehre windows mobile 6.1 den rücken.
seit 2 monaten nun besitzer des nokia e71 mit symbian OS - ein vergleich wie tag und nacht.
schnell, ohne ende akku,gps, etc.
zwar kein touchscreen, aber das gefrickel auf dem bildschirm via t9, qwertz tastatur oder buchstabenerkenner war eh immer suboptimal.
messy
Und das Wolkenbild erst, voll hässlich. Das Handy wird bestimmt 10000€ kosten.
Also für das Geld hätte ASUS das Gerät echt mit höheren Zahlen ausstatten können.
Wenn man weiß, dass ein Gerät nur subjektiv langsamer ist, dann wird einen das kaum stören
Für den Unwissenden ist natürlich das subjektive entscheidend.
Also wenn man so auf den Putzhauen will mit der schnelligkeit sollte man den Ram wenigstens mit 256MB bemessen wie das Xperia/Touch HD etc es auch haben, die CPU alleins machts halt nicht.
Sieht für mich eher nach Hausmannskost als nach HighEnd aus, auch der Flashspeicher ist nur halb so gross wie beim der Konkurrenz, die Auflösung ebenfalls eher Standard
Statt des Asus Logos unter dem Bildschirm hätte man dem Teil lieber etwas mehr Bildschirm gönnen sollen.
480x640 bei 2,8 Zoll sind niemals Standard. Die Pixeldichte ist da schon enorm hoch, noch mehr würde einen kaum sichtbaren Unterschied bringen. Standard sind 240x320.