Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus bringt Touch-Mouse mit eigenwilligem Design
In dem bereits genannten HTPC-Kontext durchaus vorstellbar. So ein Teil würde sich allemal besser auf dem stylishen Couchtisch machen, als eine 08/15 Maus. Nichtsdestotrotz wäre mir das Teil dafür zu teuer.
zuerst dachte ich oh wie cool, da es mich vom aussehen an eine 3d-Maus erinnert hat, ich dachte das eventuell durch Neigung die Mausrichtung vorgegeben wird... aber da es wohl doch eine ganz normale Maus ist die nur absolut unergonomisch ist, finde ich sie eher unpraktisch. Was den HTPC angeht, den würde ich eher via smartphone fern steuern via Remote Desktop
Eben.
Hier posten alle nur nachdem sie sich denken dass sie selber damit nix anfangen können, wahrscheinlich ist bei ihnen auch noch die Erde flach, zumindest deren Teller hat schon mal sicher einen zu hohen Rand.
Ich find die Maus gut, wenn man - so wie ich - einen kleinen Tisch mit 2.4ghz Tastatur und ne Mediacenter FB neben der Couch hat ist das eine stylisches Fernbedienung fürn HTPC die speziell fürs MediaCenter schon reicht.