Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, wie eure Erfahrungen bezüglich der ASUS Cashback Aktionen sind.
Mir wurde hier im Forum zum Kauf von einem ASUS Mainboard geraten. Qualität,Funktionalität und Preis waren in Ordnung. Obendrauf gab es das Versprechen einer 25 Euro Prämie nach spätestens etwa 60 Tagen oder einer auswählbaren Prämie.
Zur Auswahl stand unter anderem das Cerberus Headset (Neupreis Anfang 2016: ca. 50Euro bei Amazon) von ASUS. Da ich ebenfalls ein neues Headset brauchte schien diese Prämie genau das richtige für mich zu sein. Antrag ausgefüllt, eingereicht, freigegeben. Alles tutti!
Nach insgesamt 70 Tagen gab es keine Information oder Zustellung von ASUS, weswegen ich über die info@asus-insider.de Mail Adresse mal anfragte, ob man mir vielleicht mitteilen könnte, wie der Bearbeitungsstatus aussieht. Es käme zu Verzögerungen der Abarbeitung der Prämien. Man bat mich um Gedult.
Nach insgesamt 83 Tagen nach erneuter Anfrage die Antwort: Weiterhin Verzögerungen im Ablauf, aber mein Antrag wäre in der Logistik eingegangen.
Ich hab mal ein wenig gegooglelt und offenbar gibt es eine Menge Leute, die bis zu 6 Monate auf ihre Prämie oder 25€ Cashback Zahlung gewartet haben. In meinen Augen eine Unverschämtheit Kunden erst mit Angeboten zu locken und dann Monate hin zuhalten.
Frohe Ostern!
Tomar
ich wollte mich mal erkundigen, wie eure Erfahrungen bezüglich der ASUS Cashback Aktionen sind.
Mir wurde hier im Forum zum Kauf von einem ASUS Mainboard geraten. Qualität,Funktionalität und Preis waren in Ordnung. Obendrauf gab es das Versprechen einer 25 Euro Prämie nach spätestens etwa 60 Tagen oder einer auswählbaren Prämie.
Zur Auswahl stand unter anderem das Cerberus Headset (Neupreis Anfang 2016: ca. 50Euro bei Amazon) von ASUS. Da ich ebenfalls ein neues Headset brauchte schien diese Prämie genau das richtige für mich zu sein. Antrag ausgefüllt, eingereicht, freigegeben. Alles tutti!
Nach insgesamt 70 Tagen gab es keine Information oder Zustellung von ASUS, weswegen ich über die info@asus-insider.de Mail Adresse mal anfragte, ob man mir vielleicht mitteilen könnte, wie der Bearbeitungsstatus aussieht. Es käme zu Verzögerungen der Abarbeitung der Prämien. Man bat mich um Gedult.
Nach insgesamt 83 Tagen nach erneuter Anfrage die Antwort: Weiterhin Verzögerungen im Ablauf, aber mein Antrag wäre in der Logistik eingegangen.
Ich hab mal ein wenig gegooglelt und offenbar gibt es eine Menge Leute, die bis zu 6 Monate auf ihre Prämie oder 25€ Cashback Zahlung gewartet haben. In meinen Augen eine Unverschämtheit Kunden erst mit Angeboten zu locken und dann Monate hin zuhalten.
Frohe Ostern!
Tomar
Zuletzt bearbeitet: