Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine damit, dass die Ankaufspreise für alte Smartphones bei solchen Tausch-dein-altes-gegen-ein-neues-smartphone-Aktionen immer relativ schlecht sind. Unabhängig davon, ob es einen Bonus gibt oder nicht.
Mir wurden vor dem Bonus 15 € für mein altes XZ1-Compact geboten und jetzt werden mir immer noch 15 € geboten. Nur dass ich jetzt eben 150 € als zusätzlichen Bonus bekommen würde.
Aus meiner Sicht wurde und wird es einfach schlecht kommuniziert. Das kannst du/ihr ja gerne anders sehen.
Einmal ist von einem 150 Euro Bonus plus "Trade-In" die Rede.
Dann kann man "Beim Kauf erhalten Sie 150 Euro (Cashback) + Altgerät-Restwert vom Kaufpreis erstattet" lesen.
Einen 150 Euro Bonus könnte man genauso wie 150 Euro Cash Back auch ohne Altgeräte Ankauf bekommen.
Was jetzt aber wirklich komisch und für manche Kunden unschön ist: Ich habe mir die Preise auf dieser Pixel 8a Webseite angeschaut, die von Amazon extra für die Pixel 8a Aktion verlinkt wird. Dort wurde mir letzte Tage definitiv 150 Euro Bonus plus 5 Euro für für das Samsung S10e angezeigt.
Jetzt wird mir dort 150 Euro Bonus plus 90 Euro für das Samsung S10e angezeigt. Das ist ein Unterschied von 85 Euro.