Falc410
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 6.649
Hallo,
habe mir mein ASUS Commando beim BIOS Update unter Vista geschossen. Laut ASUS ist das Supported funktioniert aber wohl doch nicht so wie es sollte. BIOS wird geloescht aber nicht geflasht (ja ich weiss das man es mit Bootdiskette machen sollte aber ich bin davon ausgegangen das im Jahre 2007 sowas auch endlich unter Windows klappen sollte, hab mir in 15 Jahren noch kein einziges Board damit geschossen - nun keine Flames deswegen bitte).
Problem ist, laut ASUS Hotline wird das Board kostenlos repariert (na immerhin) aber der Haendler muss es einschicken. Nun habe ich es bei overclockers.de gekauft. Die Bestellung und der Verstand verliefen im Januar einwandfrei, aber nun seit Montag keine Antwort auf eine kurze Emailanfrage zu diesem Problem und auch per Telefon niemand erreichbar. Ich habe schon oefter gehoert das der Shop diesbezueglich negativ aufgefallen ist.
Was kann ich noch tun wenn sich da nichts machen laesst? Laut ASUS darf ich das Board ja nicht direkt zu denen schicken. Kann ich denn in der Theorie zu einem anderen Haendler gehen und diesen bitten das Board fuer mich einzuschicken?
habe mir mein ASUS Commando beim BIOS Update unter Vista geschossen. Laut ASUS ist das Supported funktioniert aber wohl doch nicht so wie es sollte. BIOS wird geloescht aber nicht geflasht (ja ich weiss das man es mit Bootdiskette machen sollte aber ich bin davon ausgegangen das im Jahre 2007 sowas auch endlich unter Windows klappen sollte, hab mir in 15 Jahren noch kein einziges Board damit geschossen - nun keine Flames deswegen bitte).
Problem ist, laut ASUS Hotline wird das Board kostenlos repariert (na immerhin) aber der Haendler muss es einschicken. Nun habe ich es bei overclockers.de gekauft. Die Bestellung und der Verstand verliefen im Januar einwandfrei, aber nun seit Montag keine Antwort auf eine kurze Emailanfrage zu diesem Problem und auch per Telefon niemand erreichbar. Ich habe schon oefter gehoert das der Shop diesbezueglich negativ aufgefallen ist.
Was kann ich noch tun wenn sich da nichts machen laesst? Laut ASUS darf ich das Board ja nicht direkt zu denen schicken. Kann ich denn in der Theorie zu einem anderen Haendler gehen und diesen bitten das Board fuer mich einzuschicken?