ASUS Commando defekt - Haendler nicht erreichbar wegen Garantie - was machen?

Er kanns aber nicht einfach einschicken.
Ist wie bei 99% aller Händler/Firmen mittlerweile, ohne vorherige kontaktaufnahme/RMA Nummer keine Rücksendung.
Sollten Sie eine Rücksendung durchführen ohne uns zu informieren, sind wir leider dazu gezwungen die Annahme zu verweigern! Dadurch entstehen unnötige Kosten für Sie.
http://www.overclockers.de/faqitem.php?faqid=14

Und liegt ja momentan bei ihm der Hund begraben, das die sich nicht Melden.
Hast du es auch über die entsprechende Support Email Adresse gemacht?
support@overclockers.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in dem Laden keinen erreichst, tippe ich einfach mal auf: Heute ist ein Feiertag und vielleicht haben die einfach nur aus einem Brücken Freitag eine ganze Brücken Woche gemacht. Am Freitag würde ich es erst recht nicht versuchen.
Scheint ein kleiner Laden zu sein und da kann es mal passieren das alle im Urlaub sind.

Der-Eisbaer schrieb:
Wenn du in dem Laden keinen erreichst, tippe ich einfach mal auf: Heute ist ein Feiertag und vielleicht haben die einfach nur aus einem Brücken Freitag eine ganze Brücken Woche gemacht. Am Freitag würde ich es erst recht nicht versuchen.
Scheint ein kleiner Laden zu sein und da kann es mal passieren das alle im Urlaub sind.

Ich versuche ja schon seit dem letztem Wochenende jemanden zu erreichen. Erste Emails an die oben genannte Emailadresse am Samstag / Sonntag geschickt - telefonisch seit Montag versucht, egal zu welcher Uhrzeit geht immer nur der AB hin - noch eine Email versucht - Kontaktformular versucht. Nichts. Die Antwort ist auch nicht im Spam Folder da damals die Bestellbestaetigung nicht dort gelandet und auch der Autoreply vom Kontaktformular ist dort auch nicht.

Probiere gerade bei ASUS Hotline durchzukommen.

UPDATE: Also ASUS darf ich nur direkt kontaktieren wenn der Haendler insolvent ist und ich den Nachweis erbringen kann. Dafuer kann ich bei Insolnet.de eine suche starten lassen. Nur leider ist der Haendler nicht insolvent.

Und ich will noch was anmerken, natuerlich lief das Mainboard mit original BIOS aber ein Grund warum ich das BIOS Update gemacht habe ist der Support fuer 1333 FSB und die unterstuetzung fuer die neuen C2D CPU's - das Ersatzmainboard was ich gekauft habe bis das alte repariert ist (natuerlich auch ein Commando) hat dieses BIOS schon drauf. Ich finde das ist schon ein guter Grund ein BIOS Update durchzufuehren. Die Scheisse ist leider das auf jeder Rechnung die Seriennummer mit angegeben ist sonst haette ich schon laengst das alte Board ueber den neuen Haendler einschicken lassen *sigh*

Nie wieder overclockers.de

Zuletzt bearbeitet:
Falc410 schrieb:
Und ich will noch was anmerken, natuerlich lief das Mainboard mit original BIOS aber ein Grund warum ich das BIOS Update gemacht habe ist der Support fuer 1333 FSB und die unterstuetzung fuer die neuen C2D CPU's - das Ersatzmainboard was ich gekauft habe bis das alte repariert ist (natuerlich auch ein Commando) hat dieses BIOS schon drauf. Ich finde das ist schon ein guter Grund ein BIOS Update durchzufuehren. Die Scheisse ist leider das auf jeder Rechnung die Seriennummer mit angegeben ist sonst haette ich schon laengst das alte Board ueber den neuen Haendler einschicken lassen *sigh*

Nie wieder overclockers.de

Tausche doch die BIOS Chips untereinander.... oder können diese nicht mehr ausgetauscht werden?
Früher konnte man die doch "raushebeln".

ich glaube das der chip verlötet ist wurde bereits 10x geschrieben :D

nix gegen Asus,

ist schon gut,

ein Dualbios wäre natürlich besser,

man sollte halt nie unter Windows flashen!

Tho schrieb:
nix gegen Asus,

ist schon gut,

ein Dualbios wäre natürlich besser,

man sollte halt nie unter Windows flashen!

Das Board mag schon gut sein.. aber wieso Sockeln die das BIOS nicht?
Ich hatte mal zu Celeron 300A Zeiten ein Soyo. Das erkannte die CPU nicht.
Dann durfte ich das BIOS raushebeln und damals nach Soyo Deutschland schicken, die haben mir einen neuen BIOS "Stein" geschickt. Für umsonst :)

Und was das flashen unter Windows anbelangt... mit den ASRocks (= Asus.. ich weiß) hatte ich da bis jetzt nie Probleme. Denn, wer hat noch eine Floppy eingebaut?

naja man hat nie probleme mit unter-windows-flashen bis man das erste mal eins hat :D und dann verflucht man den mist :rolleyes:

btw, man braucht heutzutage kein floppydrive mehr. man kann das BIOS im BIOS mit nem USB Stick flashen.

Zurück
Oben