Sgt.Grummel
Lt. Commander
Treiberproblem so oder so welcher schwer zu sagen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Po$e!doN schrieb:Treiberproblem so oder so welcher schwer zu sagen..
Po$e!doN schrieb:Das muss nicht am amd treiber liegen der scheint ja seien werk zu verichten, ganz ehrlich ich würde das system frisch aufsetzten und darauf achten das du die treiber in richtiger reihenfolge installierst genauso wie das einhalten der neustarts auch wenn man es aus Bequemlichkeit ungern macht...
ps: ich hätte an deiner stelle auch die ghz version von gigabyte genommen die ist nur minimal teuer aber leistungsstärker als die 680...
Po$e!doN schrieb:Also bei Assassins creed ist es normal hab dort auch nur 35-50 fps das leigt defenitiv am amd treiber sowie Spiel, verbsserung wurde aber schon in aussicht gestellt.
Was du mit schatten auf dem Desktop meinst kann ich nicht ganz verstehen.. eine beiden logs sehen gut aus taktet alles hoch und wieder runter...
Dir wird auch wie du sieht hier keiner weiter helfen können.. mein vorschlag haste schon wenn das auch nichts wird, schicke das ding ein und lass dir ne neue schicken.. meiner meinung nach wirst du keinen unterschied merken weil deiner grafikkarte hardwaretechnisch nicht fehlt, so mein letzter beitrag hier .. das ja wie gegen ne wand sprechen..