Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus gab gestern die Markteinführung des AP1720-E1 Barebones bekannt. Bei einer Größe von nur 43,1cm X 22cm X 51cm verbindet der AP1720-E1 eine Dual-3.06GHz Xeon Architektur und maximal acht SCSI 15,000rpm-Festplatten mit Hot-Swap-Unterstützung.
Denke das man unter Barebone klar ein Microsystem vesteht. Mainboards im MicroATX Format. 1 5,25 Schacht CD oder so und max 2 3,5 Laufwerke 1PCI und 1 AGP. Was das da oben beschriebende System bei weiten uberschreitet. Es ist ein ganz normaler Meditower wie zB der Chieftec CS-601 kannste ebenfals so viel Laufwerke unterbringen. Und die Größe ist auch fast identisch. Oder heißt Barebone übersetzt auf kleinsten Raum???? ich weiß es nicht und glaub es auch nicht. Für mich ist der Artikel in diese Form ein (schlechter) Witz
Also Barebones sind für mich so kleine Brühwürfel wo kaum was reinpasst! Selbst meinen schon verdammt kleinen Micro Atx Rechner würd ich nichtmal als Barebone bezeichnen!
Das hier ist zweifels ohne ein Rechner im MIDI Tower.
Barebone ist eine Verkaufsbezeichnung für ein vorgefertigtes System was folgendes beinhaltet ... Gehäuse(größe egal)-Mainboard-Netzteil... opt. Grafik und Sound on Board.
Ein Barebone ist ein halbfertiger PC dem der User nur noch ein paar teile nach seinen Wünschen zufügt.
Ein Barebone ist im allgemeinen ein System, wo man noch Komponenten (CPU, RAM, Laufwerke) für die Vervollständigung braucht. Diese Bezeichnung trifft daher auch auf die DeskNote-Serie (Notebook mit Desktop-Komponenten) von Elitegroup zu.
Ich frag mich, was der Einsatzzweck dieses Asus-Server sein soll. Ein Dual Mainboard, aber ein normaler AGP-Slot, Unterstützung nur für langsamen DDR-RAM trotz i875P.....