Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus Echelon GTX 950 Limited Edition: Limitierte GTX 950 mit weißem Kühler
Cardhu
Fleet Admiral
Jetzt musste ich doch schmunzelnSiemens-Nixdorf schrieb:Bittesehr: https://www.computerbase.de/preisve...90yv08z0-m0nm00-a1355032.html?hloc=at&hloc=de
Jetzt musst du zwei kaufen
Ohne weißes PCB aber imho nicht wirklich hübsch..
JamaicanFlyer
Lieutenant
Na ja mir gefällt sie glaube ich ganz gut.
Ich weiss zwar auch nicht was mich geritten hat einen PC mit so vielen weissen Komponenten wie ich gefunden hab zu bauen aber die Grafikkarte und die Soundkarte sind halt noch schwarz. Ein weisses PCB wär natürlich noch schöner aber vieleicht kommt ja mit Polaris auch was in ganz Weiss
Ich weiss zwar auch nicht was mich geritten hat einen PC mit so vielen weissen Komponenten wie ich gefunden hab zu bauen aber die Grafikkarte und die Soundkarte sind halt noch schwarz. Ein weisses PCB wär natürlich noch schöner aber vieleicht kommt ja mit Polaris auch was in ganz Weiss
A
Austrokraftwerk
Gast
Die einzige Karte mit weißem PCB ist wie gesagt wie HOF.Cardhu schrieb:Ohne weißes PCB aber imho nicht wirklich hübsch..
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=HOF
ron89
Lieutenant
roterhund07 schrieb:4K mit 60Hz kann auch ne Skylake iGPU entsprechende Anschlüsse Boardseitig vorausgesetzt.
Leider hab ich schon ein Sandy Bridge und deshalb ist der Skylake keine Option....
SavageSkull
Fleet Admiral
Bei der 950 sollte man doch eher den Rotstift ansetzen um die so günstig wie möglich anbieten zu können. Bei dem Preis kann ich ja gleich zur 960 greifen.
JamaicanFlyer
Lieutenant
Na dann husch in den Baumarkt und 2 Dosen Sprühlack und ne Zange kaufen und modden *g* Die überflüssigen 2 GB Ram kneifst du einfach ab.
just_fre@kin
Rear Admiral
TrevorPhillipps schrieb:Warum bringt man jetzt noch so eine Karte? Die meisten dürften doch mitbekommen haben, dass die neue Generation in der Pipe steckt.
Aber frühestens kommen die neuen Grakas von Nvidia doch erst im Spätsommer/Herbst heraus, oder? Und da vermutlich auch nur die absoluten Highend-Modelle. Die Mittelklasse wird mit Sicherheit erst 2017 bedient.
M
meckswell
Gast
Die 950 ist eine Einsteiger Gamingkarte, oder für Stromsparenthusiasten wie mich geeignet, oder für den HTPC. Asus bringt auch eine 950 mit 60 Watt TDP.
Die 950 is quasi der Nachfoger der 750/Ti. Da muß man auch nicht auf die neue Generation warten, da Pascal eh nur ein auf Maxwell basierendes Miniupdate ist.
Mit der 950 kann man sogar in FHD zocken, natürlich nicht auf Ultra. Das muß aber auch nicht jeder haben. Für mittlere Settings + SMAA/FXAA reicht diese Karte locker. Nicht jeder will/kann 300+€ für eine Grafikkarte ausgeben.
Die 950 is quasi der Nachfoger der 750/Ti. Da muß man auch nicht auf die neue Generation warten, da Pascal eh nur ein auf Maxwell basierendes Miniupdate ist.
Mit der 950 kann man sogar in FHD zocken, natürlich nicht auf Ultra. Das muß aber auch nicht jeder haben. Für mittlere Settings + SMAA/FXAA reicht diese Karte locker. Nicht jeder will/kann 300+€ für eine Grafikkarte ausgeben.
Erinnert mich irgendwie an den Spoilerwahn des letzten Jahrtausends, in den 80ern.
Da wurden auch die 55 PS Dieses Jetta'e und Golf's mit Spoilern verunstatet. Nur Schall und Rauch.
Was soll ich bloß mit so einem Dreck von Garfikkarte?
Die paßt irgendwi bestens ins Media Markt Segment.
Schön anzuschauen, aber nicht wirklich Dampf. Da kann man sein Geld auch anders verbrennen.
Da wurden auch die 55 PS Dieses Jetta'e und Golf's mit Spoilern verunstatet. Nur Schall und Rauch.
Was soll ich bloß mit so einem Dreck von Garfikkarte?
Die paßt irgendwi bestens ins Media Markt Segment.
Schön anzuschauen, aber nicht wirklich Dampf. Da kann man sein Geld auch anders verbrennen.
derfledderer
Lt. Commander
Mit Fadenkreuzen auf den Lüftern! Ich glaube ich werde mir diesen Blickfang einfach noch zusätzlich ins Gehäuse schnallen, damit ich auch mal nen Hingucker verbaut hab.
Rangerkiller1
Lt. Junior Grade
Also ich wurde grad von der Grafikkarte ''geAutoscoped'' und sogar so Extrem hard das ein Echo enstande ist
ChillaGorilla
Lieutenant
Die Werden wir dann im übernächsten MediaMarkt Porspekt in einem "High-End-Gaming Rechner" wiederfinden...
mal im ernst, wer soll so eine Karte kaufen, ist die 960 nicht viel naheliegender ?
mal im ernst, wer soll so eine Karte kaufen, ist die 960 nicht viel naheliegender ?
Cardhu
Fleet Admiral
Ja, wieso denn auch nicht?!T-REX schrieb:@Computerbase: Ist das wirklich ne news wert? Ein weißer Kühler macht den release einer low-end Partnerkarte zur News?
Wenn jemand nicht mehr Leistung braucht und ne weise Karte will, ist das doch ne coole Sacje