Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erstmals zur CES im Januar gesichtete und zur CeBIT Anfang März mit weiteren Details garnierte Eee Keyboard von Asus wird Ende Juni in den Handel kommen. Dieses außergewöhnliche Stück Hardware wird dabei für eine Tastatur nicht gerade günstig, allerdings bietet es deutlich mehr als ein herkömmliches Eingabegerät.
naja, spielerrei - wirklich nützlich ist das nicht wenn man es mal nüchtern betrachtet - ein nettes gimmick
die beleuchtung der Tasten auch sinnfrei, also diese hintergrund beleuchtung - lieber die buchstaben und zeichen leuchten lassen.
warum nur ein Bild mit der Frau
Super News! Endlich haben die was cooles gemacht. Tastatur und PC in einem lädt doch gerade ein zum kauf. Wenn das alles kühl und leise ist, bin ich dabei.
p.s. über HDMI zum LCD angeschlossen ist das schon geil :-)
kann mir einer erklären, wozu man sowas braucht?
Da kann man sich auch einfach eine funk-tastatur an einen Rechner anschliessen der mit einem Beamer oder großen Monitor verbunden ist.
Selber effekt, bei mehr Leistung und modifizierbarkeit.
Interessant wird SOWAS erst, wenn sie Faltbare Displays dranpappen.
Oder das komplette Keyboard aus einem Mutli-Touch-Display besteht.
Und dann sollte man sowas gleich in 16:10 oder 16:9 anbieten.
Und natürlich in HD Ready mindestens *grins* Nee, nur Spaß ^^
Aber in 16:9 oder 16:10 mit Multi-Touch-Display wo die Tasta drauf ist
wie bei der Windoof Bildschirm-Tastatur, das hätte schon eher was.
Man muss nicht NEBEN die Tastatur schauen um zu sehen, was man tippt.
Muss man ein VGA oder HDMI Kabel anschließen um die "Tastatur" an einem LCD/TFT zu betreiben?
Dann macht dieses Gerät für mich irgendwie überhaupt keinen Sinn ^^
Da bekommste aber heiße Finger von ^^.
Finde das Teil auch eher madig, nen Minibildschirm neben der Tastatur, dann lieber nen extrem Widescreendisplay zum aufklappen ^^