Ihr hat euch alle auch nur ein Tablet gekauft, um danach umbedingt Android 4.0 drauf zu packen? Updates sind natürlich nett, aber die Welt geht davon nicht unter, wenn man bissle länger warten muss, bzw. wenn man gar kein Update bekommt.
Bin mit 2.3.6 sehr zufrieden, umbedingt brauch ich 4.0 nicht. Ist natürlich gut, wenn man ab und zu ein Update bekommt. Aber wäre auch nicht umzufrieden, wenn es jetzt nicht kommt.
Zu Apple, also ich hab ein iPod touch (4G) und iOS 5 ist sowas von kacke, macht mein Gerät nur langsamer und ich hab von die 5er Version sonst nix. Klar Apple ist super bringen Updates, die das Gerät verlangsamen, damit man sich die neue Version kauft. Darauf seit ihr stolz? Bitte nix mehr mit Apple und Updates, wenn ihr euch gerne verarschen lässt "Oh ein neues Update, oh mein Gerät ist jetzt sooo langsam, brauch ein neues" dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen. Bei mir mit der 4G Version geht es ja noch, aber Kollegen mit dem iPhone 3GS sind extrem sauer.
Aber ASUS ist super, bringen immer relativ flott neue updates, die wirklich was bringen.