Z
ZeroBANG
Gast
ich bin gerade am einziehen da siehts nunmal erstmal unordentlich aus leben tu ich da drinn noch nich
die idee mit lüfter hinten drann ist schonmal gut
die idee mit lüfter hinten drann ist schonmal gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und den 90mm LÜPfter von außen vor die Slobläche. Also wie ich vorhin meinte nur jetzt den Lüfte außen festmachen dass er die warme luft mit raussaugt!

eben, und weil da nicht viel kommt, sollte es an der richtigen Stelle ausströmen, nämlich unterhalb der GraKa.ZeroBANG schrieb:Slotblenden oben wieder zu? hmm k... da kommt eh kaum luft raus hinten...
Die sollen echt gut sein, auch wenn sie nicht direkt so aussehen.ZeroBANG schrieb:das Zalman dingen für die HD... hmm jo wenn ich ma 40€ aufm konto über hab denk ich drüber nachdie bewertungen bei geizhals sind auch top... kann man bedenkenlos zugreifen (und wieder alles neu verkabeln
![]()
)
Wenn Du mal ein paar Öcken übrig hast, würde es sich sicher lohnen in folgende Serie zu investieren: http://www.revoltec.de/produkte/rl026.htmZeroBANG schrieb:die Lüfter sind erstmal die orginalen vom Thermaltake Gehäuse wie die dinger genau heissen keine ahnung aber gut Laut sind die mit 1300rpm (@12V) schon
(700/800rpm @ 5V)
Naja, den anderen nutzt Du ja nun nicht mehr. Aber dass der eine dank Poti leise ist, könnte leider auch bedeuten, dass er nicht mehr viel leistet. Ich kenne zwar keinen mit LED, aber wenn Du je nach finanziellen Mitteln wirklich gewillt bist, das Gehäuse Stück für Stück zu optimieren, dann kann ich Dir auch hierfür was empfehlen: http://noiseblocker.de/produkt_luefter_nb-ultrasilentfan-se.phpZeroBANG schrieb:von den 90mm-ern ist nur noch einer oben hinter den Festplatten und der hat ne eigene regelung per Poti dabei -> der is leise
(das ist auch sowas 2 mal der identische 90mm Lüfter mim Gehäuse dabei aber nur einer hat nen Poti)
Austauschen ist immer so ne Sache. Fummlige Arbeit, gefährlich ist es auch, sowohl für Mensch als auch PC und womöglich bringt es nicht die erhoffte Ruhe. Besser wäre, NT verkaufen und direkt was gescheites einbauen. Z.B.:ZeroBANG schrieb:die beiden ich glaub 80mm vom Netzteil kann man aber ruhig mal austauschen die laufen etwas unruhig
Hallo,
das die Karte Geräusche macht ist hier eigentlich nicht bekannt, diesbezüglich sollte der Händler sich das nochmal anschauen.
Die Karten sind bis 120 Grad freigegeben. Klar muss der Kunden bei einer passiven Karten für einen Airflow sorgen, damit auch nicht die Hitze im System bleibt, so wie Sie das auch schon gemacht haben.
Mit freundlichen Grüssen / Best Regards
Technical Support Department
Customer Service C! enter
ASUS Computer Germany
andy4 schrieb:Wie hast du es denn jetzt? Also wenn ich mir so deine Lüfter ansehe. Die Zeichnung ist ja sehr gut. Den hinteren 120er hast du ja schon ungedreht. Ich würde auch den 90er oben umdrehen. So, dass er ebenfalls Luft ins innere befördert. Wenn der nämlich auch nur rausbläst ist mehr Luft drausen als im Gehäuse selber.
Gruß Andy