News Asus: Externe „Lamborghini“-HDDs mit USB 3.0

@Tobi47
wenn schon, dann 4Sekunden lang :)

NighteeeeeY schrieb:
Spielzeug. Sowas sollte praktikabel sein und nicht funkeln und toll aussehen.

Es gibt schlichte schicke, ansonsten - Spielzeug.

Und schneller macht der Nobel-Auto-Hersteller die Festplatte auch nicht.

Jawoll, und per Software die Umdrehung pro Minute hoch- und runterregeln :D

Brumm, Bruuuuum, BRUM.

echt schönes teil...aber ich denke da bezahlt man sehr für den namen..

Hab mich bei euren Antworten kringelich gelacht :D Fürs Gebotene definitiv zu teuer.

Höchstgeschwindigkeit liegt dann bei 345 MB/h ;) (Stundenmegabyte)

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt die Externe Festplatte sehr gut.

Viel besser im Design , als der andere Schrott von den anderen Herstellern.

schon stylisch die dinger. nur stecke ich eher die kohle in gute hardware als 50€ für däsain ( design ).

gibts die auch in Gelb? suche eine für PS3 GT5 und dazu noch passende Unterbodenbeleuchtung

Die Serie wird wohl der Renner in Lamborghini-Werkstätten. Kanns mir schon richtig vorstellen...

"Was ihr habt kein Lamborghini-Notebook in eurer Werkstatt? Nichtmal eine Lamborghini-Maus oder Festplatte? Ich geh zur Konkurenz, die arbeiten wenigstens mit Markenequipment!" xD

Ansonsten Lifestyleobjekt, aber wenn ich beim Kauf von 5 Platten nen Murcielago gratis dazubekomme bin ich dabei. ;-)

dinge die die welt nicht braucht......
oh ja für nen manager in einer "edlen" firma macht sich das bestimmt toll aufm schreibtisch zu haben.
am besten kauft man sich dann auch noch nen schild: seht mich an seht mich an ich brauch dringend aufmerksamkeit.....

geil aussehen tuts ja, aber der preis gleicht einem echten lambo

Es weinen nur soviele rum, weil sie ganz genau wissen, dass sie sich sowas nie im Leben mal eben einfach so kaufen können, weil sie es cool finden und es schick aussieht. Daher machen sie es lieber schlecht um sich besser zu fühlen...

Zurück
Oben