H
hactor
Gast
Moin Leute
Und zwar suche ich ein günstiges netbook/ultrabook was fähig ist full hd Filme auf meinem TV ruckelfrei darzustellen.
Ich bin jetzt erstmal auf den Asus f201e gestoßen und bin mir da aber nicht ganz sicher ob der das schafft. Bei Amazon schreiben einige es würde ruckeln andere wieder das es nicht ruckelt und bei Saturn meinte ein Angestellter zu mir das es nicht ruckeln sollte, zu dem gibt es eine Ubuntu und eine Windows variante des netbooks und welche eventuell besser geeignet ist für mein Vorhaben könnt ihr mir ja schreiben, ich bin für beide Betriebssysteme offen.
Danke.
Spezifikationen Asus Eee PC F201E-KX064H
Display: 11,6 Zoll, WXGA (1366 x 768 Pixel), glänzend
Prozessor: Intel Celeron 847 (1,1 GHz)
Grafik: Intel HD Graphics
Arbeitsspeicher: 2 oder 4 GB DDR3 RAM (1333 MHz)
Massenspeicher: 320 GB HDD (5400 U/min, SATA II)
Schnittstellen: USB 3.0, 2 x USB 2.0, HDMI, VGA, Kartenleser (SD, SDHC, MMS), Audio In/Out
Konnektivität: WLAN 802.11 b/g/n, Fast-Ethernet
Abmessungen / Gewicht: 303 x 22 x 200 mm / 1305 g
Und zwar suche ich ein günstiges netbook/ultrabook was fähig ist full hd Filme auf meinem TV ruckelfrei darzustellen.
Ich bin jetzt erstmal auf den Asus f201e gestoßen und bin mir da aber nicht ganz sicher ob der das schafft. Bei Amazon schreiben einige es würde ruckeln andere wieder das es nicht ruckelt und bei Saturn meinte ein Angestellter zu mir das es nicht ruckeln sollte, zu dem gibt es eine Ubuntu und eine Windows variante des netbooks und welche eventuell besser geeignet ist für mein Vorhaben könnt ihr mir ja schreiben, ich bin für beide Betriebssysteme offen.
Danke.
Spezifikationen Asus Eee PC F201E-KX064H
Display: 11,6 Zoll, WXGA (1366 x 768 Pixel), glänzend
Prozessor: Intel Celeron 847 (1,1 GHz)
Grafik: Intel HD Graphics
Arbeitsspeicher: 2 oder 4 GB DDR3 RAM (1333 MHz)
Massenspeicher: 320 GB HDD (5400 U/min, SATA II)
Schnittstellen: USB 3.0, 2 x USB 2.0, HDMI, VGA, Kartenleser (SD, SDHC, MMS), Audio In/Out
Konnektivität: WLAN 802.11 b/g/n, Fast-Ethernet
Abmessungen / Gewicht: 303 x 22 x 200 mm / 1305 g
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: