Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus FX-553 - Energie sparen im Netzbetrieb=Energie sparen; Energie sparen auf Akku=Absturz
Wie lange hast du ihn mal hängen lassen? Je nach Timeout gewisser Befehle kann das schon mal dauern, bis der BlueScreen dann endlich kommt.
Zwei meiner SSDs verursachen im AMD-Raid-0 reproduzierbar einen Bluescreen wenn NCQ enabled ist. Der PC hängt, nach ca. 10 Minuten dann endlich der Bluescreen. Hat ewig gedauert das rauszufinden.
Mir fällt was ein:
Es könnte an der/den Grafikkarte(n) liegen. Nutzt das Laptop Optimus-Technologie von nVidia? Sind sowohl Intel-, nVidia-Treiber und das BIOS aktuell?
Du könntest zum Testen mal die Intel-Grafikkarte deaktivieren.
Wüsste nicht, dass hier Optimus verwendet wird. Aber auch nie mit beschäftigt. BIOS aktuell, Intel-GraKa aktueller als aktuell weil die von der ASUS-Webseite veraltet sind. Konnte ich nur über Umwege installieren. Ging aber auch schon vorher nicht besser mit den "Originaltreibern". nVidia-Krak auch aktuell.