Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte berichte, ob bei dir eine Schraube zur Befestigung im Notebook ist. Bei mir war keine drin und ich warte nun seit vier Wochen auf Lieferung seitens Asus.
Soweit ich weiss, ist es ein NVMe Slot, so das die 970 Evo auch passt. Die HDD rauszuschmeissen ist auch eine gute Idee.... ich nutze schon seit Jahren keine HDD´s mehr und bei den aktuellen SSD Preisen tut das ganze auch nicht mehr so weh
Da geizhals stets und ständig falsche Angaben macht, sollte man denen auch nicht unbedingt vertrauen. Bei Asus in der Spezifikationsliste stets aber auch drin.
Ich rede von den Geizhalsangaben, nicht von den Bildern welche Geizhals vom Hersteller bezieht. Die Maus wird nichtmal bei kabellosen Mäusen gelistet War auch nur ein Beispiel... das man den Geizhalsangaben nicht unbedingt trauen sollte (was auch für Händlerangaben gilt) und sich stets beim Gerätehersteller erkundigen sollte.