Asus G73 JH

quadcore

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
406
Hii,

Werd mir bald einen Asus G73 JH zulegen.
Ich hätte noch eine Frage. Reicht ein i5-520 fürs zocken. Also ist das leistungsmäßig gut abgestimmt mit einer HD5870 oder sollte doch ein i7 drinnen sein?

mfg
Quadcore
 
Mit dem i5 bist du besser bedient. Der kleine i7 der da nur enthalten ist zieht keine Pelle von der Wurst, also greif ruhig zum i5.
 
ich kann dir den auf jeden empfehlen mit i5, ich hab den auch und der ist hammer zum zocken...
 
Hab ich auch und Jungs hiermit wirds noch besser:

Tag zusammen,

ich gehe davon aus jeder Asus G73 Käufer ist erfahren aber trotz dem braucht es ein paar Entusiasten die Updates vorran treiben.

Grundsätzlich solltet ihr immer die neusten Bios und VBios Versionen benutzen.
Aktuell sind Bios 211 bzw Bios Beta 3 und Garys VBios.
Ohne diese Updates läuft das Gerät im Serienzustand wirklich mieß bzw lässt neue Treiber gar nicht erst zu.

Ich habe hier mit großem Umfang eine eigene Entwickelung, auf dem Beta VBios basierend, veröffentlicht.

http://forum.notebookreview.com/asus-gaming-notebook-forum/545802-r-ckenmark-s-vbios.html

Das Forum ist DER Anlaufpunkt fürs G73 und englischsprachig. Fragen bitte auch nur dort posten und ggf mal ne PM hier an mich wenn ihr euch nicht extra anmelden wollt.
Über Resonanzen freue ich mich sehr (die können gerne hier rein und Werbung machen *g*) und werde die Mod ständig aktualisieren.

MfG Rückenmark
 
Zurück
Oben