SyberriGandom
Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Viel
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
eig nur Hobby aber trotzdem auf Qualität nicht verzichten
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 die ich schon habe
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
hab ich schon Asus Rog Strix rtx 3090
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...
Wunderschönen Abend an alle
Ich wollte euch mal fragen was ihr von diesen PC build haltet (vom preis mal abgesehen weil mir bewusst ist dass alles richtig teuer ist ) aber vielleicht habt ihr ja für mich ein paar Tipps wie zb ob ich mit diesen Netzteil alles zum laufen bekomme
Und ja falls ihr euch fragt warum das meiste von Asus ist muss ich sagen weil es einfach mega geil aussieht und laut YT Reviews gut sein soll aber ja vl haben einige ja damit Erfahrung würde mich echt freuen wenn ihr mir vl ein paar Tipps geben könntet oder verbesserung Vorschläge
Pc Gehäuse: ASUS ROG Strix Helios Gaming Gehäuse
Netzteil: ASUS ROG Thor-850P Platinum Netzteil
Ram: Corsair Vengeance RGB PRO 32GB (2 x 16GB) DDR4 3600MHz
CPU Kühler: ASUS ROG Ryujin 360 All-in-One CPU-Wasserkühlung
CPU: soll ein neuer Ryzen rein was bald herauskommt
Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Gaming ATX Motherboard
SSD: Corsair MP600, Force Series, 2TB Ultra Schnelle Gen 4 PCIe x4, NVMe M.2 SSD
Grafikkarte: RTX 3090 Asus Rog Strix 24GB OC
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Viel
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? RD2 Witcher 3 Cyberpunk Neue spiele usw^^
- Welche Auflösung? 4K
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? So viel wie möglich
eig nur Hobby aber trotzdem auf Qualität nicht verzichten
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 die ich schon habe
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- wird nicht mehr vorhanden sein weil ich meinen pc jemand abkauft
hab ich schon Asus Rog Strix rtx 3090
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...
Wunderschönen Abend an alle
Ich wollte euch mal fragen was ihr von diesen PC build haltet (vom preis mal abgesehen weil mir bewusst ist dass alles richtig teuer ist ) aber vielleicht habt ihr ja für mich ein paar Tipps wie zb ob ich mit diesen Netzteil alles zum laufen bekomme
Und ja falls ihr euch fragt warum das meiste von Asus ist muss ich sagen weil es einfach mega geil aussieht und laut YT Reviews gut sein soll aber ja vl haben einige ja damit Erfahrung würde mich echt freuen wenn ihr mir vl ein paar Tipps geben könntet oder verbesserung Vorschläge
Pc Gehäuse: ASUS ROG Strix Helios Gaming Gehäuse
Netzteil: ASUS ROG Thor-850P Platinum Netzteil
Ram: Corsair Vengeance RGB PRO 32GB (2 x 16GB) DDR4 3600MHz
CPU Kühler: ASUS ROG Ryujin 360 All-in-One CPU-Wasserkühlung
CPU: soll ein neuer Ryzen rein was bald herauskommt
Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Gaming ATX Motherboard
SSD: Corsair MP600, Force Series, 2TB Ultra Schnelle Gen 4 PCIe x4, NVMe M.2 SSD
Grafikkarte: RTX 3090 Asus Rog Strix 24GB OC