Asus GeForce GTX 770

andro1998

Cadet 3rd Year
Hi ich wollte mir eine neue Graka zulegen und wollte
mir die gtx 770 holen am besten von asus.
Jetzt hab ich 2 gefunden.
einmal die von Mindfactory:
http://www.mindfactory.de/product_i...II-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_856318.html

und einmal diese von Geizhals:
http://geizhals.de/asus-gtx770-dc2oc-2gd5-directcu-ii-oc-90yv04e1-m0na00-a951728.html

Die von Geizhals kostet knapp 100€ weniger.
Jetzt frage ich mich wieso und was ist wenn ich mir die von Geizhals hole?
habe ich dann die gleiche leistung wie bei der von Mindfactory bzw. was sind die Unterschiede falls es welche gibt?
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet :)
Danke im Vorraus.

für 189€ is die 7950 erst am 6.11 wieder bestellbar :(

Ich glaube bald, das unser Moselbär Provision von AMD bekommt oder bei einem bestimmten Shop arbeitet.... immer der gleiche Tipp in fast jedem Beitrag. Warum nicht die HD 7950? - Weil der TE eine Karte der nächstgrößeren Leistungsklasse sucht... außerdem wurde nur nach einer bestimmten GTX 770 von NVIDIA gefragt... Nichts für ungut, aber das ist langsam auffällig.

Um die Frage des TE zu beantworten: Geizhals ist kein Shop, sondern ein Preisvergleichsportal. Dort kann man die Shoppreise vergleichen. Akuell liegen keine 100 Euro sondern 22,23 Euro zwischen dem günstigsten Shop und Mindfactory. Die Karte ist gleich. Nach meinen Erfahrungen kannst Du auch bei Jacob Computer für 6 Euro weniger bestellen, da geht Bezahlung über ein vorhandenes Amazon-Konto.

Haha, genau das hab ich mir auch schon gedacht vor 1-2 Wochen. So oft wie ich diese Karte jetzt zum Vorschlag bekommen habe von Moselbär das ist bestimmt 30-40x und auch nur da wo ich es gelesen habe :D.

Die Asus 770 OC kann ich sehr empfehlen, hatte die Karte selbst da schön leise,kühl und sieht schick aus. Außerdem gefällt mir die Verpackung sehr gut.

Für 279€ ist die Gigabyte WF3 770 aber mein persönlicher Favorit unter den 770ern. Hatte ebenfalls eine da in 2gb und 4gb Form und muss sagen, TOP. Sehr leise, boost clock ging bei mir bis 1202 MHz werksseitig und mit 279€ auch noch am günstigsten.

Zurück
Oben