Asus GPU Tweak 2 am zweiten Monitor starten ?

DMGDealer

Cadet 4th Year
Tag! Wie oben schon gefragt hab ich GPU Tweak jetzt im Autostart aber es startet eben immer am Ersten Monitor und muss dann immer händisch auf den zweiten gezogen werden... Gibts da nen Trick wie ich es direkt am zweiten Monitor starten lass ? Danke

Hast du es mal nach dem dahinziehen geschlossen und manuell noch einmal geöffnet? Normalerweise sollte er sich dann die Fensterposition merken.

• Gefällt mir
Reaktionen: DMGDealer
Du könntest versuchen in der Aufgabenplanung von Windows den Start des Programms etwas zu verzögern, damit der zweite Monitor von Windows richtig erkannt ist. Zumindest hatte ich das bei ein paar Programmen wenn der Monitor noch nicht vollständig erkannt war diese auf dem 'falschen' Monitor starten.

Ansonsten bin ich der Meinung das man mit Programmen wie Displayfusion einstellen kann wo welche Programme öffnen sollen. Nicht ganz optimal da es auch erst starten muss, aber vielleicht das richtige für dich.

Führst du das vllt als Administrator aus (über den Eintrag im Kontext Menü)?

Mojo1987 schrieb:
Führst du das vllt als Administrator aus (über den Eintrag im Kontext Menü)?
Tag! ich hab jetzt vieles versucht aber leider ohne erfolg... Ich hab es über die Aufgabenplanung versucht aber egal wie ich es einstelle es starten immer MIT ADMINISTRATOR ( ich weiß nicht wie ich die aufforderung dem Programm entziehen kann?) und immer am 1. Monitor.... Weiß noch wer was ?

Zurück
Oben