Asus Gtx 2080 TI OC Wasserblock ?

Willkommen im Forum.

Was sagt denn der Caseking Support dazu. Die wissen Bescheid, weil einer der besten Supporter :daumen:

Sollte passen, da das PCP dem Ref. Design entspricht.

Sollte... nun denn auf in´s Abenteuer ;=)

• Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein und GERmaximus
Nur zur Sicherheit, welche Asus Karte hast du denn genau? Hast du vielleicht einen Link?

Zuletzt bearbeitet:
DriveByFM schrieb:
Nur zur Sicherheit, welche Asus Karte hast du denn genau? Hast du vielleicht einen Link?

Grafikkarte

Auf der Corsair Seite steht auch das es passt nur würde ich gerne eine bestätigung haben.

Und vielen dank für die schnellen Antworten !!!! :love::love::love:

Die bestätigung kannst du dir bei meinem Link holen. Das weiß man es genau. Mehr wie dir den Link zu schreiben geht nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
deya schrieb:

Gibts auch was von Corsair oder phanteks ?

Wieso wird dan auf der Corsair Hauptseite gesagt der Block passt drauf ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der corsair seite steht das der kühler für die 2080ti founders edition ist, also nur für karten mit referenz pcb. steht so auch auf der caseking seite

Unbenannt.PNG

edit:
http://www.phanteks.com/PH-GB2080TiAS.html

habe gesehen es gibt 2 Verschiedene Kühler für die Karte von Corsair. Der hier müsste passen für die oc.

Unbenannt.png

ahh, hast recht

hab die corsair seite nur auf die schnelle und den o.g. kühler überflogen...

ja, der passt

edit:
hatte mich vor längerer zeit mal nach wasserblocks für die strix umgesehen, da gab es noch nicht so viel auswahl. such ggf. nochmal auf yt nach vids die die wasserblocks vergleichen. manchmal hast da schon mehrere grad unterschied je nach hersteller. igor hatte damals mal 4 blocks getest für die founders edition. vielleicht gibts ja mittlerweile weitere videos dazu (ggf. auch zu strix kühlern)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aoedes
super danke für die Hilfe !
Ist auch sehr unübersichtlich meiner Meinung nach.
Schade nur das es den kaum wo gibt. Und wenn dan nur zu wucher Preisen.

• Gefällt mir
Reaktionen: deya
Kauf lieber den Watercool Heatkiller, sind 1A Dinger, kannst ja mal das ein oder andere Video anschauen.
Die Teile sind auch aus eigener Konstruktion und Produktion hier in Deutschland, und dann auch nur 5€ teurer für ein Custom Design.

Super Test vom Igor, geht da in jedes Detail, wenn Du nur an den Ergebnissen interessiert bist springst zur Stelle 25:00.

Zurück
Oben